Babykäferchen angekommen

ConnyP

Die Harmlose
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Ich freu mich soooooo:prima: :prima:

Nachdem wir um 2 noch telefoniert haben, kam um ca. 17.15 der kleine Krabbelkäfer doch noch rausgekrochen :laola:


:brav0: :brav0: :brav0:

Es ist eine kleine

Astrid

3.870g, KU 37cm *autsch*, ca. 54cm groß!

Mutter und Kind wohlauf und gesund.

Und hat "schwarze Haare" (Zitat des blonden Vaters;-) )

Meine aller-allerbesten Glückwünsche, ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Freude.

Nachher telefonier ich vielleicht nochmal mit ihr, soll ich grüßen?

Freudestrahlende Grüße,

Doppel-Baby-Melderin
Conny
 

cloudybob

Ich bin ich :)
*dumdidum*

Gaaaaaaaaanz :herz: lichen Glueckwunsch.

Alles Liebe und Gute fuer die kleine Astrid und euch vieren eine schoene Kennenlernzeit.

:bussi: Claudi
 

wauzi

Gehört zum Inventar
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Astrid und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

LG Mandy
 
A

Anki

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine wunderschöne Kennlernzeit

:blumen:

lg
 

Sane

Gehört zum Inventar
:bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur der kleinen Maus und eine superschöne Kennenlernzeit.

:laola:
 
N

NicoAngel

*freu ganz arg doll* :farben::muh::achwiegu::blume:

Ganz liebe Grüsse von mir an die Krabbelkäfer-Familie!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben