Babyjungs 50 - 62

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, hier die Babyjungssachen für Kathrin (frankanton), aber natürlich auch für jeden anderen wenn Kathrin nicht mag. :winke:

Alles Sachen von Gr. 50 - 62. Ein Foto Bodys ist 50/56, ein Foto ist 62.
Nur das letzte Foto ist komplett 68.
Manche Sachen von Esprit und Mexx, aber auch alle möglichen anderen Marken, bzw No Name queerbeet...



Am liebsten alles als Paket. :)

Ach, ganz vergessen:
Diese dicken Sachen hab ich auch noch... Jacken und der Anzug Gr. 62/68, die Wagenanzüge ab Geburt.

Anhang anzeigen 163912Anhang anzeigen 163913Anhang anzeigen 163914
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babyjungs 50 - 62

Da hab ich nichts mehr, sorry... :(
Ich hab schon alles abgegeben, nur die GANZ kleinen Sachen, die wurden nicht benötigt.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Babyjungs 50 - 62

Ui, gar nicht gesehen. Niklas ist ein Sommerkind, oder? So viele kurze Sachen...genau wie bei Anton.
Ich würd mich aber eher für lange Sachen entscheiden.
Also:
Bild 5 komplett
Bild 6 oben links
Bild 7 links
Bild 10 Langarmbodys

Danke! :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babyjungs 50 - 62

Ok. :)
Stimmt, Sommer, hab ich gar nicht dran gedacht... März ist ja auch noch eher kalt... :(
Ja, bei Niklas hatten wir fast 40 Grad. :umfall:

Auf dem oberen Bild mit den Bodys ist noch so eine Art Jogginganzug, nur als Einteiler. Oben rechts im Bild... Soll ich dir den noch mit reinpacken?
Und auf dem Bild mit dem blau-grünen Jogginganzug, rechts der weißbraune Pulli ist von Mexx und echt supersüß... :winke:

Und 62er KA-Bodys? Im April/Mai kann es auch schon heiß sein! :heilisch:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Babyjungs 50 - 62

:hahaha:
Also:
62er KA-Bodys können ruhig mit dazu
der Einteiler kann auch mit rein
mexx nicht (sind nicht so meine Farben :oops:

Ich hab übrigens auch noch ein gaaaanz klein wenig für Mädels. Soll ich es mal für dich ausgraben? :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babyjungs 50 - 62

Kann ich verstehen. :) Hatte für Niklas ganz viel so beige oder grün oder gelb weil ich das "Mädchen = Rosa, Jungs = Blau" damals so ein bißchen boykottieren wollte. Als Niklas dann da war war völlig klar, dass er einer für kräftige Farben ist! :umfall: Aber den Pulli hab ich geliebt und das bleibt dann irgendwie in Erinnerung. :)

(Über die ganzen beigen und gelben Sachen "freut" sich jetzt das Schwesterchen! :hahaha:)

Ok, dann grübel ich mal über nen Preis...

Hmm... Klaaaaaaaar, "gucken" würd ich immer!!! :heilisch: (Mädelssachen sind einfach süßer als Jungssachen!!!)

Schickst du die Schneehose trotzdem schonmal weg? Niklas braucht dringend was für den Matsch. Sein liebstes Hobby ist nämlich seit neuestem sich auf dem Rasen zu wälzen... Prima, bei dem Wetter... :umfall:
Zahle dann lieber 2X Porto. :winke:
 
Oben