Babyhaut

Thalea

(E)I-App
AW: Babyhaut

Ich mag die gerne, aber besser wäre es sicher vorher mal dran zu schnuppern, die ist sicher nicht für jeden was *gg*
Wobei ich auch nicht weiß, ob ich sie direkt ausgesucht hätte... wir haben zur Geburt direkt mal von zwei Leuten Gesichtscreme, Bodylotion und Shampoo bekommen. Krümel verträgt es gut und den Geruch mag ich, also sind wir da erst mal bei geblieben.
 

meli

Tourist
AW: Babyhaut

Danke für eure Anregungen:)
Wann habt ihr anngefangen das Schampo bei euren Kindern zu benutzen? Ich wasche meine immer noch nur mit Wasser, bin aber nicht sicher, ob es noch reicht.
LG
meli
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Babyhaut

Ich hab schon recht "früh" angefangen, weil er lange Löckchen hatte und oft verschwitzt war. Mittlerweile hat er einen Kurzhaarschnitt aber sehr dichtes Haar. Wasche 2x die Woche die Haare mindestens.
 
Oben