Babyhängematte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Babyhängematte

:winke:

Ich schrei mal HIER ohne mit meiner Freudin gesprochen zu haben.. Reservierste mal bitte Stunde? *liebfrag*

Mit Hängehaken und Türhänger?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Babyhängematte

Danke :bussi: Mein zukünfiges Patenkindchen wird nämlich grad gebadet und da kann ich schlecht tele mit meiner Freundin..:zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Babyhängematte

Wenn Du ein Gestell dazu hast zum auf die Erde stellen dann würden wir das nehmen...
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Babyhängematte

Ich hab auch ein Gestell für den Boden, allerdings finde ich da die Schrauben nicht mehr dazu. Könnt ihr aber in jedem Baumarkt nachkaufen!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Babyhängematte

:winke:
Sie würde sich das gerne bis morgen überlegen...Ist das o.k. für Dich? Falls jemand gleich zuschlagen möchte..wir stehen nicht im Wege..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben