babygerechter kuchen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Natalia, 3. Februar 2005.

  1. Hallo ihr lieben!

    Ich bin es schon wieder, aber diesmal habe ich eine ganz angenehme "Sorge". Ich möchte gerne meinem Süßen zu seinem einjährigen Geburtstag einen richtigen Geburtstagskuchen backen. Gibt es da was "babygerechtes"? Ich habe so ein Baby-Kochbuch, wo einige Rezepte ab dem 12. Monat drin stehen, aber ich vertraue doch niemandem außer euch :).

    Liebe Grüße,

    Natascha
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. AW: babygerechter kuchen?

    Wow, danke, diese Seite der Pflichtlektüre habe ich noch gar nicht entdeckt!

    LG Natascha
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...