babygerechte "Geburtstagstorte" gesucht

R

ranazul

Hat wer eine Idee für eine "Geburtstagstorte" :torte: für den 1. Geburtstag von meinem Nikolaus? Dauert zwar noch ca. 2 Monate, aber...

Sie soll so babygerecht wie nur möglich sein, am besten ohne Eier, Backpulver, usw....

Ich freue mich auf Eure Vorschläge...

Sonja
 
G

GeeSabse

Hallo!

Vielleicht schaust du mal bei www.babyernaehrung.de dort stehen ein paar Rezepte für Geburtstagskuchen.

Oder gehst hier mal im Forum auf Suchen und gibst als Suchwort Geburtstagskuchen oder Torte ein. :torte:

Gruss :)
 
G

gabriela

hallo,

babyernaehrung.de ist hier schon die bibel :)-)) aber hast du gesehen, dass wir ein rezepte forum haben? :cool: hier findest du alles schön von unserer :herz: claudia vorsortiert und unter kindergeburtstag das was du suchst. ein besuch auf babyernaehrung.de (link auch unter kindergeburtstag) lohnt sich auf jeden fall. laurins 1. geburtstagkuchen war aus löffelbiskuits (für babys) und erdbeer-joghurt-creme, ohne ei und ohne backpulver :)

grüsse,
gabriela
 
Oben