babygerechte "Geburtstagstorte" gesucht

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von ranazul, 14. Januar 2004.

  1. Hat wer eine Idee für eine "Geburtstagstorte" :torte: für den 1. Geburtstag von meinem Nikolaus? Dauert zwar noch ca. 2 Monate, aber...

    Sie soll so babygerecht wie nur möglich sein, am besten ohne Eier, Backpulver, usw....

    Ich freue mich auf Eure Vorschläge...

    Sonja
     
  2. Hallo!

    Vielleicht schaust du mal bei www.babyernaehrung.de dort stehen ein paar Rezepte für Geburtstagskuchen.

    Oder gehst hier mal im Forum auf Suchen und gibst als Suchwort Geburtstagskuchen oder Torte ein. :torte:

    Gruss :)
     
  3. hallo,

    babyernaehrung.de ist hier schon die bibel :)-)) aber hast du gesehen, dass wir ein rezepte forum haben? :cool: hier findest du alles schön von unserer :herz: claudia vorsortiert und unter kindergeburtstag das was du suchst. ein besuch auf babyernaehrung.de (link auch unter kindergeburtstag) lohnt sich auf jeden fall. laurins 1. geburtstagkuchen war aus löffelbiskuits (für babys) und erdbeer-joghurt-creme, ohne ei und ohne backpulver :)

    grüsse,
    gabriela
     
  4. danke schön :muh:
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kindertorte 1. geburtstag selber machen

    ,
  2. torte zum 1. geburtstag selber machen

    ,
  3. Babygerechte torte

    ,
  4. kindertorte zum 1. geburtstag selber machen,
  5. torte erster geburtstag selber machen,
  6. kindertorte selber backen 1geburtstag
Die Seite wird geladen...