Babyfon versagt... :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 11. November 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Sagt mal - kennt ihr das ?

    Heute Nacht wurde ich wach, als Toby aufstand... ich dachte, er müsste auf Klo, aber dann hörte ich Neo brüllen...
    Erster Gedanke - Babyfon nicht an... doch dann übertrug es plötzlich Neos schreien...

    Was bitte war das denn ? Hab ich noch nie gehabt :umfall:

    Jetzt vertraue ich dem Ding natürlich kein Stück mehr :ochne:
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Babyfon versagt... :(

    Bei uns ist das Ding inzwischen aus.:umfall:
    Wenn man in der Küche steht,das Kind schläft,keiner in der Wohnung ist außer uns und dann plötzlich "maaaamaaa" zu hören ist,bekommst du ne Macke.
    Und abends muß irgendjemand in unserer nachbarschaft auf dem selben kanal "funken", denn dann wird man gefragt ob man noch etwas saft möchte oder die Info "mama ist doch da". Ne,daraufhin hab ich das Ding weggepackt.:rolleyes:
     
  3. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Babyfon versagt... :(

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    ich glaub da hätt mich der Schlag getroffen :umfall: Ich bin doch eh so ein Schisser, wenn ich allein zuhause bin...

    Unser Babyfon hat manchmal auch so Wackler. Die Schlafzimmer sind oben und da kann es schon mal sein, dass ich den Stöpsel durchs Treppenhaus rufen hör und nicht übers Babyfon. Dafür springt es dann gern an, wenn Regen auf das Dachfenster prasselt :rolleyes:

    Is aber auch noch das alte Ding von den Großen und der Stöpsel is ja nicht mehr soooo klein von daher is es bei uns nicht so tragisch

    lg,
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.733
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Babyfon versagt... :(

    :hahaha:
    Ja, wir hatten auch drei Nachbarn im Babyphon.
    Und zwischendrin Kontakt zum Mars und 3 Außerirdischen mit ganz viel Gerausche.

    Wir haben das Ding nicht mehr als dreimal benutzt, glaube ich, haben aber auch den Vorteil, dass wir alle Räume auf einer Etage haben und eh immer gehört haben, wenn was war.

    (Mir ist auch das mit dem Funk nicht ganz geheuer, muss ich sagen)
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Babyfon versagt... :(

    Jo genau,die Aliens hab ich vergessen. kanal A laufen die und auf B die andere Mama mit dem Saft.
    Selbst bei meinen Schwiegers auf`m Dorf wo in der Ecke keiner kleine Kinder mehr hat,hörte man auf einmal Babygeschrei und rannte jedesmal nach oben wo der eigene Zwerg seeligruhig schlummerte.:umfall:
    Ne,muß ich nicht haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...