Babyflüsterer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ossimum, 15. Februar 2010.

  1. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    :achwiegu:Ihr glaubt nicht was gerade passiert ist!!

    Ich habe gerade von meiner "SchwMa" einen Anruf bekommen, dass sie heute vormittag wieder Oma geworden ist:bravo: Aber als ich nachfragte wann, da wurde mir ganz komisch.

    Aber nun erstmal von vorne:

    Mit dem Sohn meiner "SchwMa" haben wir recht viel Kontakt und als wir von der Schwangerschaft erfahren haben, sind wir gleich los und haben unsere Babysachen zusammen gesucht und den werdenden Eltern ausgeliehen.
    Bei unserem letzten Besuch am 7.2. hat die werdende Mama erzählt, dass sie noch Aufschub bis zum 25.2. bekommen hätte. Darauf mein Spruch: "Das Bayb kommt eh am 15.2.!!" Und meine Prophezeihung dass es ein Junge werden würde stand auch schon seit Beginn der Schwangerschaft!!

    Und jetzt?????

    :laola:Es ist ein Junge und geboren am 15.!!!!!!!!! :laola:


    mir ist irgendwie grad ganz unheimlich....bin ich jetzt eine Babyflüsterin oder ein Babyorakel??????:umfall:


    Merkwürdige Grüße
     
  2. AW: Babyflüsterer

    Hihihi, warum soll es dir besser gehen als mir.....
     
  3. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Babyflüsterer

    Oh, da hast du ja die gleiche Gabe wie meine evtl. mal zukünftige Schwägerin. Sie meinte auch das Baby kommt am 10.06. zur Welt und ... es war so. Ist aber sicher nur Zufall???!!!
    LG Nona
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...