Babyflaschen

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Babyflaschen

Hallo
na wenn hier alle auf AVENT schwören dann werde Ich die mal versuchen.
Ich werd mich mal umsehen.
Danke für eure Tips.
Aber eine Frage noch.

So ein Sterilisationsgerät ist das wirklich besser als auskochen auf dem Herd?

Bei Vivi habe Ich so ein Ding nicht gehabt.

Gruß
Melanie

Keine Ahnung ob es besser ist. Es geht auf jeden Fall schneller und ist nicht so viel Kuddelmuddel :) sprich, es ist einfacher und die Flaschen werden nicht so "hässlich" wie beim Abkochen auf dem Herd :)

LG :winke:
Mariana
 

Rut

Familienmitglied
AW: Babyflaschen

So ein Sterilisationsgerät ist das wirklich besser als auskochen auf dem Herd?

Höhö!

Nu klar, das ist schneller und irgendwie "organisierter", allerdings ist das fast eine Weltanschauung..... scheints mir.

Ich hätt noch einen Mikrowellensteri für Avent Flaschen gegen 7 Euro (incl Porto) abzugeben.. Interesse?

Sei nicht sauer, ja? :weghier:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Babyflaschen

Höhö!

Nu klar, das ist schneller und irgendwie "organisierter", allerdings ist das fast eine Weltanschauung..... scheints mir.

Ich hätt noch einen Mikrowellensteri für Avent Flaschen gegen 7 Euro (incl Porto) abzugeben.. Interesse?

Sei nicht sauer, ja? :weghier:

Danke Ich überlegs mir.

Gruß
Melanie
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Babyflaschen

ich hatte immer nuk und die haben super gehalten

aus den avent konnte dustin nicht trinken warum auch immer

sterilisiert habe ich immer auf dem herd
 
Oben