Babyflaschen

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Babyflaschen

Für den Anfang bestimmt, mir fällt gerade ein, ich hätte sonst auch noch kleine AVENT Fläschen abzugeben (125ml). Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach per PN
 

Tamara

Prinzessin
AW: Babyflaschen

Die kleinen Aventflaschen bekommt man auch von der Hebi geschenkt ;-) Also in der Größe habe ich mir gar keine gekauft, fand ich auch nicht nötig.
Von den großen habe ich 10 Stück und komme damit gut hin, einige habe ich sogar vererbt bekommen und sie sind immer noch top :prima:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Babyflaschen

Ich würde auch Avent empfehlen, obwohl ich mit den Saugern nicht zufrieden war. Weils eben nur Silikon gab. Aber die von Chicco passen auch sehr gut und dass mit dem Luftventil funktioniert auch wunderbar mit diesen Saugern.

Kann auch nur ein Sterilisationsgerät dazu empfehlen, ich hab das von Avent. Aber da solls ja auch gute andere geben, die billiger sind.

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Babyflaschen

Wir haben, nachdem wir am Anfang noName, Nuk, Nuk Firstchoice ausprobiert haben, uns Avent zugelegt. Hanna hatte mächtig Probleme beim Trinken und als sie die erste Avent bekam waren die wie weggeflogen. Seither haben wir die nur noch.
Ich hatte auch einen Sterilisiator. War ne super einfache und schnelle Sache.
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Babyflaschen

Wir hatten am Anfang Glasflaschen von Nuk. Sind dann zu Avent gewechselt. Irgendwann kam mal die Phase, da hat Tabea die Flasche verweigert.

Komischerweise hat sie dann aus den Nuk First Choice getrunken. Nun nimmt sie morgens wieder Avent. Ich finde die wirklich gut.

Zum Sterilisieren haben wir ein Gerät von Reer. Das kann man gleichzeitig als Babykostwärmer verwenden. So einen

Ist zwar etwas teurer in der Anschaffung, lohnt sich aber.

LG Betty
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Babyflaschen

Wir haben das komplette Avent Sortiment, sprich Vaporisator, Flaschenwärmer, Milchpumpe und natürlich die Flaschen und wir sind super zufrieden. Ich kann die nur empfehlen.

Und so viel teurer sind die auch nicht.

LG :winke:
Mariana
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Babyflaschen

Hallo
na wenn hier alle auf AVENT schwören dann werde Ich die mal versuchen.
Ich werd mich mal umsehen.
Danke für eure Tips.
Aber eine Frage noch.

So ein Sterilisationsgerät ist das wirklich besser als auskochen auf dem Herd?

Bei Vivi habe Ich so ein Ding nicht gehabt.

Gruß
Melanie
 
Oben