Babyflaschen: Glas oder Kunststoff???

L

Lillian

AW: Babyflaschen: Glas oder Kunststoff???

Naja, weißt du doch, was ich machen würde :heilisch: Alles auseinanderschrauben und auskochen :hahaha:

Nein ... aber ich hätte es sehr lange ablaufen lassen :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Babyflaschen: Glas oder Kunststoff???

Hallo,


wir hatten die Plastikflaschen von Avent. Glasflaschen gibts von denen glaub gar nicht - zumindest hab ich nie welche gesehen.

Jonah hat - nach 8 Monaten Stillzeit - ausschliesslich Aventsauger akzeptiert.
Da diese unten einen breiteren Durchmesser haben als die NUK Sauger blieb uns nichts anderes übrig, als eben diese Plastikflaschen zu verwenden...

Nur so als Tipp - schieß dich nicht zu früh auf ein bestimmtes Produkt ein. Hätte ich mich vor der Geburt schon mit NUK- Flaschen eingedeckt, wäre ich ganz schön belämmert da gestanden...

lg,

Anouk hat auch nur die MAM-Sauger genommen. Ich hatte aber Noelle noch die NUK-Glasflaschen, die sie ja auch noch benutzte und auf 2 Systeme hatte ich keine Lust - also habe ich die MAM-Sauger in Form geschnitten :-D . Das hat super funktioniert - ähem, also funktioniert immer noch, Anouk trinkt morgens immer noch ihre Flasche :cool: .
 
Oben