Babyfell ins Bett

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene schläft seit sie etwa ein Jahr alt ist ohne Laken oder sonstige Abdeckung auf dem Fell - Sommer wie Winter. :jaja:
Ich habe während der Schwangerschaft selbst darauf geschlafen und habe es hinterher richtig vermißt, weil man da so schön weich und gemütlich drauf liegt. Im Sommer war's mir auch nicht zu warm.

@ ela-mama:
Für Schaffelle gibt es ein spezielles Flüssigwaschmittel, das extra rückfettend ist. Nicht ganz billig, aber man wäscht das Fell ja nicht so oft.
 
C

Carmen-G

Ich habe Lena das Fell unter das Spannbettlaken gelegt. :jaja: Ihr war jedenfalls schön warm so.
Gruß
Carmen
 

Maike

Unbezahlbar
Schön, dass ihr alle so positive Erfahrungen gemacht habt!
Ich werde das Fell dann auch mal ins Bett legen. Wie gesagt, ich finde das auch total gemütlich. Ich war mir halt unsicher, wegen dem Temperaturausgleich. Allergiegefärdet ist sie ja auch nicht, von daher scheint ja wirklich nichts dagegen zu sprechen.

Vielen Dank für Eure Antworten!
LG, Maike
 
Oben