Babyerstaustattungsgeld

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe davon gehört das es eine Bundesstiftung gibt wo man das beantragen kann.
Wir wollten das mal versuchen und haben Dienstag einen Termin beim Diakonischen Werk.
Hat das schon mal jemand gemacht und lohnt sich das ?

Gruß
Melanie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Babyerstaustattungsgeld

Ich habe es versucht und es wurde abgelenht. Meine Freundin und meine Schwester bekamen ca 800€

sandrea
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Babyerstaustattungsgeld

weil angeblich schon zu wenig zum leben hatte und wurde zum sozi geschickt :bruddel:

sandrea
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Babyerstaustattungsgeld

hm komisch ,Ich dachte gerade dann soll es helfen...

Gruß
Melanie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Babyerstaustattungsgeld

Ich hab das damals bei Klaas bekommen, allerdings "nur" 600 DM oder so. Wir waren beide noch im Studium.

Lulu :winke:
 
S

schwarz.denise

AW: Babyerstaustattungsgeld

Also ich war bei Pro Familie und habe 400 Euro bekommen, davon konnte ich das Babyzimmer kaufen. Es lohnt sich schon, fragen kostet ja nix.


Gruß Denise
 
Oben