Babyecke auf klein(st)em Raum :))

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

So langsam wird die Babyecke fertig....
und ich find, dafür dass wir eigentlich keinen Platz haben, ist es recht schön geworden.

Die Mädels haben ein sehr großes Kinderzimmer, allerdings wollt ich die "Spielfläche" nicht verkleinern....
deshalb die Lösung mit der Babyecke unter der Schräge....(wobei Baby erstmal im Stubenwagen- oder in meinem Bett :heilisch:- im Schlafzimmer schläft)...

jetzt fehlt noch Teppich oder ein Läufer oä...
und die Regal sollten mal ordentlich eingeräumt werden :oops: ...
ansonsten bin ich ganz zufrieden :jaja: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Babyecke auf klein(st)em Raum :))

Boah das is ja süß geworden :herzchen:

Da wird sich eure kleine Maus aber bestimmt wohl fühlen :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyecke auf klein(st)em Raum :))

Dankeschön ihr lieben!!

Bist Du also wieder zu Hause, Bea? :) Und wie geht es Dir?

Danke der Nachfrage :bussi: ...
es geht mir so halbwegs...
ich bin nur froh wenn sie die Maus bald gesund geholt haben,....

hier ist der Bericht von gestern....

http://www.schnullerfamilie.de/schwanger-noch/159327-bea-babuu-erneut-krankenhaus-6.html

ein Stückchen weiter "hinten" ist dann noch der "Nachtbericht" von der anderen Klinik :rolleyes:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Babyecke auf klein(st)em Raum :))

Ja, das ist aber doch toll geworden!!

So kuschelig und gemütlich :herz:, da wird sich die kleine Maus ganz sicher sehr wohl und geborgen fühlen :jaja:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babyecke auf klein(st)em Raum :))

Das ist total schön geworden! :herz:

Das hast du sehr liebevoll eingerichtet! :bravo:
 
Oben