Babyduft.....mmmmmhhh...

Claudia

glücklich :-)
...und ich darf ihn nächste Woche nochmal schnuppern, gaaaaaanz frisch. Unsere liebe Nachbarin ist Mama von einem kleinen maximilian geworden am 01.10. - 6 Wochen zu früh, die Fruchtblase ist ihr geplatzt und dann wurds den Ärzten zu mulmig wegen den Infektionen und haben veruscht einzuleiten, was wohl nicht so geklappt hat und sie hat dann 4 Tage drauf einen KS gehabt. Nächsten Dienstag kommt der Zwerg (gerade 45 cm "kurz") nach Hause und dann darf ich babykuscheln :herzchen: ....

Bin mal gepannt, wie Nils auf ein "Bebeee" reagiert ....

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Babyduft.....mmmmmhhh...

Ooooohhhh... :herz:

Ich will auch!!! :-D

*seufz*

Kuschel ´ne Runde für mich mit, ja?!

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Babyduft.....mmmmmhhh...

*widersprech* Doooooooch, der kann froh sein, dass ich die Süe nicht mitgenommen hab :zwinker:

Wann kommt ihr? :nix:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Babyduft.....mmmmmhhh...

Ach wisst ihr, kommt einfach alle zu uns, dann hab ich 11, die ich gleichzeitig knuddeln kann neben meinen drei. :nix:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Babyduft.....mmmmmhhh...

2200 g, ein Köpfchen von 33,5 cm Umfang, sooooo Miniminiminiminiwinziglich klein, ich hab -ganz egoistisch ohne meine Männer :heilisch: - heute mittag fast zwei Stunden dieses Minibündel Mensch gekuschelt. Die Mama hat ihn mir einfach so in den Arm gelegt, grade wach geworden und bei mir sofort wieder eingeschlummert.

Schön wars - Erinnerungen wurden wach....

:winke:
Claudia, neu "verliebt" :herzchen:
 
Oben