Babydrehen

Nats

Jupheidi
Die Indische Brücke hat es bei mir gebracht....
Aber: Die äußere Wende würde ich von abraten....Jedenfalls hätte ich es nicht machen lassen. Das Risiko eines Not-Kaiserschnittes ist da sehr hoch, da die Pazenta sich von der Gebärmutter lösen kann bzw das Kind die Nabelschnur um den Hals bekkommen kann....
Moxen stinkt zwar wie Hölle, aber das würde ich eher ausprobieren. Aber hast ja noch ein wenig Zeit. Bei mir hat die Kleine sich in der 35. Woche gedreht.
Drück dir die Daumen.
 

mana

Hebamme
So, jetzt gebe ich auch noch ein paar Worte dazu:
Bis zur 35.SSw drehen sich viele Kinder von alleine. Wenn nicht kann ab der 35:SSW die Moxa oder Akupunktur Therapie eingeleitet werden (von einer erfahrenen Hebamme)
Hat sich das Kind bis zur 37.SSW nicht gedreht kann die äußere Wendung mit einer Klinik besprochen werden, die Erfahrung damit hat.
Liebe Grüße
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

Danke für die Antworten! Bis jetzt hat sich noch nichts getan.:-? Ich seh am Montag meine Hebamme und da werden wir wohl das weitere Vorgehen besprechen. Ich geb dann Rückmeldung, wenn sich was getan hat!:prima:

Liebe Grüße

Simone
 
Oben