Babyboom

Connie

Mary Poppins
AW: Babyboom

:hahaha:

Ja das ist schon so... manchmal kommt so ein flash *babyhabenwill*

Aber ich hab mich auch wieder "gefangen" ;-)

Wenn ich mir so anschaue, wie sie alle schlecht schlafen, Milchstau, AB in der 6. Lebenswoche und all der Quatsch - das brauch ich echt nicht.

Wenn ich Babykuscheln will, geh ich zu meiner Schwägerin. Der Kleine ist jetzt knappe 3 Monate alt und von meinen Mädels als "Baby"-Familienmitglied voll anerkannt :herz: und ich kann ihn wieder zurückgeben... ich bin nicht so die Baby-Mama. So weit wie meine zwei jetzt sind, das find ich schon ganz angenehm!

:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Babyboom

Oooooch, unsere Babyzeit hier ist total entspannt.
Sie schläft schon seit 4 Wochen durch und ist total pflegeleicht...von daher......

;-)
 
Oben