Babybett

Susa

einfach nur langweilig...
Braucht jemand ein wunderschönes weißes Babybett (umbaubar). Das war mal ein richtig teures Markenbett (holländische Firma). Es steht noch bei meinen Eltern, da muss es aber jetzt raus.
Maße der Matratze (auf Wunsch mit dabei) 70x140, Außenmaß etwas größer. Es ist 3fach höhenverstellbar
40 Euro
Abzuholen im Raum Bonn.

So sieht es momentan umgebaut aus



Kein Lattenrost, sondern eine massive Platte



Ein Seitenteil (die herausgenommene Stange gibt es natürlich auch noch)



Verzierung am Kopf- oder Fußteil



Da hat Svenja etwas genagt...(da es Massivholz ist, ist das aber kein Problem, etwas anschleifen und neu lackieren und gut ist)


Sorry, wir hatten heute keine Zeit, es komplett zusammenzubauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonja77

AW: Babybett

huhu, hättest du auch bilder davon? und einen preis und maße wären nicht schlecht..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Babybett

Wir fahren heute Mittag zu meinen Eltern, da mache ich Bilder und messe aus :jaja:
 
Oben