Babybett

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Susa, 1. Februar 2008.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Braucht jemand ein wunderschönes weißes Babybett (umbaubar). Das war mal ein richtig teures Markenbett (holländische Firma). Es steht noch bei meinen Eltern, da muss es aber jetzt raus.
    Maße der Matratze (auf Wunsch mit dabei) 70x140, Außenmaß etwas größer. Es ist 3fach höhenverstellbar
    40 Euro
    Abzuholen im Raum Bonn.

    So sieht es momentan umgebaut aus
    [​IMG]


    Kein Lattenrost, sondern eine massive Platte
    [​IMG]


    Ein Seitenteil (die herausgenommene Stange gibt es natürlich auch noch)
    [​IMG]


    Verzierung am Kopf- oder Fußteil
    [​IMG]


    Da hat Svenja etwas genagt...(da es Massivholz ist, ist das aber kein Problem, etwas anschleifen und neu lackieren und gut ist)
    [​IMG]

    Sorry, wir hatten heute keine Zeit, es komplett zusammenzubauen...
     
    #1 Susa, 1. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
  2. AW: Babybett

    huhu, hättest du auch bilder davon? und einen preis und maße wären nicht schlecht..
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Babybett

    Wir fahren heute Mittag zu meinen Eltern, da mache ich Bilder und messe aus :jaja:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Babybett

    Erledigt! Siehe oben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...