Babybett - was kann man dafür noch verlangen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Da Johanna ein neues Bett bekommen hat, schläft Inja jetzt in Johannas "altem" Bett. Also haben wir ein Babybett über... inkl. Paradies Matratze.

Ich wollte es bei ebay Kleinanzeigen einstellen. Was meint ihr, was ich dafür noch verlangen kann? Es ist aus Buche... und die Matratze ist auch noch TOP i.O hat neu 130€ gekostet.


lg
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Babybett - was kann man dafür noch verlangen?

Also wir haben unser komplettes Babyzimmer (Bett, Kleiderschrank, Kommode, Nachttisch, Standregal und 2 Wandregale) letzte Woche über ebay-Kleinanzeigen verkauft. Bekommen haben wir 100,- € (und es war überhaupt der einzige Interessent!!!!). Ebay ist voll mit Babybetten und -zimmern!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Babybett - was kann man dafür noch verlangen?

Hmm ich bin da ja schon lange raus, aber laut deiner Beschreibung (da Bett nicht gesehen) so ca. 50-60€ würde ich sagen ?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Babybett - was kann man dafür noch verlangen?

Verlangen kann man ja alles, aber was letztendlich dafür bezahlt wird, ist was anderes. Wir haben unsere Betten am Ende zum Sperrmüll gestellt, da sie keiner wollte. Bei den Kleinanzeigen oder Quoka.de kann man ja mal mit mehr anfangen und dann runtergehen. Aber mehr als 30-50€ (je nach ZUstand) würde ich dafür nicht verlangen (da blutet einem doch das Herz, wenn man die Sachen teuer eingekauft hat).

Wer Geld hat, kauft ein Neues, wer kein Geld hat, gibt keine 50€ aus. :umfall:

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Babybett - was kann man dafür noch verlangen?

ich hatte das von Franzi Schlußendlich zur Caritas gebracht, weil es keiner haben wollte. Ich denke fast, dass Du auf keinen Fall mehr wie 30 Euro dafür bekommen wirst. Aber kannst Du es icht vielleicht im Kindergarten oder so aushängen? Das habe ich mit vielen Dingen gemacht, und mehr Erfolg gehabt wie bei den Kleinanzeigen.

LG Nadja
 
Oben