Babybett muss weg...

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Cornelia, 1. Februar 2008.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich habe hier das Babybett - umbaubar - von der Fa. Welle aus der Serie Belinda:

    Den Anhang 84171 betrachten

    Das Bett müsste abgeholt werden. Wenn sich jemand wirklich interessiert, werden wir uns schon einig.

    :winke:
     
    #1 Cornelia, 1. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  2. AW: Babybett muss weg...

    Hallo,
    steht das Bett noch zur Verfügung?
    Wenn ja, was magst du denn noch dafür haben?
    LG
    Sanne
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Babybett muss weg...

    Ja, ist noch da. Aber ich kann mich momentan nicht melden. Sprich mich in einer Woche noch mal an :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...