Babybett - geniale Idee

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybett - geniale Idee

also gut ich gebe mich geschlagen :-D Trotzdem schön :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Babybett - geniale Idee

He, Du hast mal gesagt, so eines wie Linnea wuerdest Du nehmen ;).
Ich wuerde mittlerweile allerdings zu einem gleichzeitigen Oropax-Abo raten :zahn:.
Wirklich ein huebsches Bettchen.
Lulu :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybett - geniale Idee

Stimmt aber das war bevor bei meinen beiden Jungs die Pubertät eingesetzt hat. Ich hab grad das Gefühl ich altere pro Monat ein Jahr :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Babybett - geniale Idee

Wenn noch ein Kind heisst es Lea und ist schon 12 Jahre alt. Ich tu mir den Streß doch nicht noch mal von vorne an ;)

*hüstel*
WENN schon keinen Streß, dann solltest du dir ein keinesfalls ein weibliches Wesen mit ZWÖLF ins Hause holen... :nix:

:rolleyes: Ab 21 werden sie erträglicher, glaub ich... :rolleyes:


:hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybett - geniale Idee

Lea ist Birgits Tochter und so anstrengend jeder für sich alleine sein mag, zusammen sind sie ein Dream Team und wenn sie nicht gerade lauthals nach Pizza Margeritha verlangen merkt man nichts von ihnen :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Babybett - geniale Idee

Lea ist Birgits Tochter und so anstrengend jeder für sich alleine sein mag, zusammen sind sie ein Dream Team und wenn sie nicht gerade lauthals nach Pizza Margeritha verlangen merkt man nichts von ihnen :-D

:lichtan:

Dann hätte ich bitte auch gern eine Lea.... :heilisch:

(*MitElena´sLaunenkaumnochmitkomm*)

:)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybett - geniale Idee

Ich finde auch jeder sollte eine Lea haben, aber Birgit gibt sie mir ja nicht. Öea würde schon wollen :-D Naja auf Dauer gäbe das auch garantiert Knatsch, soätestens wenn die 1. große Liebe ins Haus schneit.
 
Oben