Babybett - geniale Idee

snoopy

Proseccobläschen
AW: Babybett - geniale Idee

mischa möchtest du uns was sagen?????
ich mein ein babybett nach dem anderen..... :nix:

:weghier:

GLG JEnny
 
B

berlinmom23

AW: Babybett - geniale Idee

:winke:

gibts diese betten nicht schon ne weile? oder ist jetrzt speziell dieses modell gemeint?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybett - geniale Idee

ich glaube so zum anstecken gibt es die noch nicht und dann finde ich auch das Design sehr schön, ich mags eher schlicht.

Und ihr braucht gar nichts zu denken. Wenn noch ein Kind heisst es Lea und ist schon 12 Jahre alt. Ich tu mir den Streß doch nicht noch mal von vorne an ;)
 
B

berlinmom23

AW: Babybett - geniale Idee

doch so zum anstecken hab ich schon öfters gesehen aber meist schlicht in weiss
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Babybett - geniale Idee

Die zum anstecken gibt es schon mindestens 3,5 Jahre ... bei meiner Grossen hatte ich überlegt so ein Teil zu holen da fehlte aber der Platz :) und jetzt bei Julia ist es ein Stubenwagen geworden zum anstecken am Elternbett.
 
Oben