Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: babybauchbilder

So ein tolles Thema - da werde ich gleich mal meinen ersten "Foto-Einstell-Versuch" hier im Forum starten...
wurde ja auch mal Zeit ;-)

Also: mein Bauch bei 37+0 (an Heilig abend):

attachment.php



Ich liebe es auch, Bäuche zu gucken - also: wer hat noch nicht,.....

Lg Meike
 

Anhänge

  • Bauch37+0.JPG
    Bauch37+0.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 1.307
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: babybauchbilder

Wow, der ist aber schön klein. Bist aber auch sehr schlank, oder? Bei Alessia sah man auch nicht, dass ich außer Bauch was zugenommen hatte...erst als der Bauch weg war :-?

Sieht aber total schön aus!!! :prima:
 
S

Susi Ro

AW: babybauchbilder

Ich bin soooooo neidisch wenn ich sehe, dass es wirklich möglich ist nur an Bauch zuzunehmen *seufz*
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: babybauchbilder

:winke:

Bei Linus hab ich wirklich nur am Bauch zugenommen, diesmal hab ich - aufgrund diverser Wehwehchen und daraus resultierender Faulheit :-D - ein paar Kilo mehr auf den Rippen bzw. auf dem Po und den Beinen :)

Liebe Grüße
Jenni
 
É

Étoile

AW: babybauchbilder

Da mach ich doch glatt mit!!!Sind von Heute!!!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Bei Celine hatte ich eine grössere Kugel, aber was nicht ist kann ja noch werden! Habe ja auch erst sechs Kilo zugenommen!(bei Celine waren es 18Kilo!)


Liebe Grüsse Sandy
 

Anhänge

  • Bauch.jpg
    Bauch.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 1.233
  • Bauch1.jpg
    Bauch1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 1.211
  • Bauch2.jpg
    Bauch2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 1.208
  • Bauch3.jpg
    Bauch3.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 1.213

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: babybauchbilder

Étoile hat gesagt.:
Bei Celine hatte ich eine grössere Kugel, aber was nicht ist kann ja noch werden! Habe ja auch erst sechs Kilo zugenommen!(bei Celine waren es 18Kilo!)

Wird bestimmt noch ;-)
Dein Bauch sieht aus wie meiner jetzt und ich habe einen Monat früher ET (*gottseidank* :) )

Aber mein bauch war bei meiner Tochter auch größer. Nun ist er wie bei meinem Sohn.

Lg
Stefani
 
Oben