Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ein schöner Bauch Katja! :herz:

Steht Dir richtig gut, und Du schaust auch total sympathisch aus :)

Liebe Grüsse Sabrina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ein schöner Bauch Katja! :herz:

Steht Dir richtig gut, und Du schaust auch total sympathisch aus :)

Liebe Grüsse Sabrina

Das finde ich auch :jaja: und ich bin ganz überrascht, dass Du soooo einen großen
Bauch hast :umfall: (Und ich dachte meiner ist dick :oops:)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Danke :oops:

Also ich schieb das mal alles auf das viele Fruchtwasser :) aber es ist schon unglaublich wie rießig er ist.
Shirts die ich bei Luana am Ende also kurz vor der Geburt/bei der Geburt an hatte, reichen jetzt nicht mal mehr ganz üer n Bauch :umfall:
Der geht so spitz nach vorne irgendwie :???:

Naja nur der Inhalt zählt :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Tolle Bäuche!!

Meiner war auch so riesig, aber ich hatte ja auch ein großes Kind :umfall: Wenn ich mir die Bilder nach der GEburt anschaue, kann ich es immer kaum glauben, dass er mal in mich reingepasst hat :weghier: Ich bestand eigentlich nur aus Kind :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Katja, meiner ist auch ganz spitz nach vorne.
Vermutlich kommt es mir deshalb auch so viel vor :umfall:
Bei Emma war der Bauch irgendwie mehr umhin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Wow, Katja! Dein Bauch ist echt klasse! :bravo:
..und vielleicht wächst er dafür am Ende nicht mehr so viel - so war es bei meiner Freundin. Ihr kleiner Mann wurde zwar immer größer, aber der BU stagnierte..

Mein BU hat die letzten 10 Wochen auch nicht mehr zugenommen, obwohl Levi noch ordentlich gewachsen ist!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Sodenn dank meiner fotowütigen Tochter :) heute hab ich nun auch ein Foto.
Ich bin jetzt schon bei einem BU von 94cm :umfall:Das kann ja heiter werden ;-)

IMG_6941_1_1.jpg

Das 2. zeig ich euch mal mit, wegen der Grinsemaus daneben :herz: Ich hab so gelacht vorhin.

IMG_6941_1.jpg
 
Oben