Babybauch? :)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MajaundAmelie, 16. März 2007.

  1. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    Meine kleine Schwester in der 28. SSW :nix:
    Ach mensch ich bin sooo mitschwanger *gg* nur dass man bei mir sogar (noch) mehr sieht :hahaha:

    [​IMG]
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Babybauch? :)

    das ist ja ein süßes bäuchlein für die 28 ssw
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Babybauch? :)

    :umfall: Das gibts doch gar nicht!

    Das kann ich fast nicht glauben, dass sie sogar 2 Wochen weiter ist als ich!

    Unfassbar!

    Liebe Grüße
     
  4. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Babybauch? :)

    Das ja wirklich der Hammer, aber eine Kollegin von mir ist in der 23. und man sieht auch überhaupt nichts. Ich roll dagegen schon langsam durch die Strassen ;-(
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babybauch? :)

    Und mein Bauch ist jetzt schon fast so dick wie bei Cecilia kurz vor der Entbindung ! Und ich bin dadurch so unbeweglich :-( .

    Wo steckt denn bei ihr das Baby ?
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Babybauch? :)

    Okay, bei Erstgebärenden dauert es ja immer etwas länger weil alles noch nicht so elastisch ist... aber in der 28. SSW so gut wie nichts zu sehen ist schon erstaunlich.

    Wie geht es deiner Schwester eigentlich? Sie wurde damit ja ziemlich überrumpelt und dann ist sie auch schon so weit - ich glaub ich wäre ganz hektisch ;-)
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Babybauch? :)

    Auch wenn ich meine Vorgängerinnen wiederhole :)
    Aber das ist wirklich ein süßer kleiner Bauch.

    Ich war, glaube ich in der Woche schon doppelt so dick. :mrgreen:

    Eine schöne Schwangeschaft wünsche ich deiner Schwester :winke:
     
  8. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Babybauch? :)

    *lach* Kein Wunder das sie es nicht bemerkt hat ... aber ich kenn das, bei Melanie hat man es mir auch nicht angesehen. .. Einen Monat vor der Geburt wurd ich auf der Notaufnahme im KH (wegen nem ekligen Schnitt am Handgelenk) gefragt ob ich mir sicher wäre das ich im 9. Monat wäre und das obwohl der Arzt den Mutterpass in der Hand hatte ... Bei Julia *hust* hatte ich im 4. Monat soviel wie bei Melanie am Ende.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...