Babybauch 26+6

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Babybauch 26+6

Ach Reni der sieht ja noch ganz gut aus **frech bin gelle?**
Meiner sieht schon lustiger aus und der sollte eigentlich weniger sein *weglach*

Liebe Grüße an die UHU Frau

Xandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Babybauch 26+6

Süss :herz:

Meiner kann sich auch schon etwas sehen lassen, der ist zwar um einiges kleiner aber auch Babysüss
 

Tamara

Prinzessin
AW: Babybauch 26+6

Wow, eine schöne Murmel :herz:

Ich bin erst in der 7. Woche und habe bereits einen Bauch wie im 3. Monat :heul:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Babybauch 26+6

Dafür, dass du " nur" 7 Wochen weiter bist als ich - kompliment!:bravo:

Da macht es sich jemand wohl sehr gemütlich.:heilisch:

Finde meine kleine Kugel aber auch schon recht groß für die Halbzeit, geht diesmal so schnell.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Babybauch 26+6

hihi :bravo: ein hübscher babybauch.....und sieht wohl so aus als würde sich hannah pudelwohl da drinne fühlen ;-)

GLG JEnny
 
Oben