Babybauch 17.Woche mal 2

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Babybauch 17.Woche mal 2

Hallo, :winke:
danke Euch!! *freu* Bin ja ganz froh daß Felix schon so ein Riesen-Brummer war (56cm, 4,5kg), so dass mein Gewebe schon ein bißchen an dicke Bäuche "gewöhnt" ist. Ich war am Schluss bei ihm sooo rund... :umfall: Noch mehr Bauch?? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Na mal sehen, ich werd euch bei Zeiten mal wieder ein aktuelles Bild zeigen, dann seht ihr, wie's vorangeht. :)

Auf alle Fälle krieg ich zur Zeit regelmäßig abends ein paar kleine Stubser von innen! :-D Das ist so süß!! :herz:
Ganz liebe Grüße, Nadia
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Babybauch 17.Woche mal 2

hach, wie süß :herz:
Und das zu hause von zwei kleinen Bauchmäusen...

Bin auch auf Fotos in der 30. woche gespannt :)

Lg Nadine
 
Oben