Babybauch 17.Woche mal 2

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

versprochen ist versprochen! :)
Hier ein paar Schnappschüsse von meiner Kugel. :umfall: Ich hoff es klappt mit dem Anhängen.
(bitte seid nicht zu kritisch, hab mich versucht selbst zu fotografieren... :oops:)

Liebe, dicke Grüße, Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Babybauch 17.Woche mal 2

:prima: Sieht sooooo süß aus :herz:....

Find ich toll, dass du uns deinen Babybauch zeigst :jaja: (und bin schon ganz gespannt wie er wohl in der 30. Woche aussieht :zwinker:...).

:danke: fürs Zeigen!!
 

Jona

mit Schild
AW: Babybauch 17.Woche mal 2

Wieso kritisch? Süßer Bauch, sehr hübsche Mami :)
Und ich bin auch gespannt, Zwillingsbäuche sieht man ja nicht so oft *gg*
Danke fürs Zeigen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babybauch 17.Woche mal 2

süß!!!! :herz:
Meiner sieht so ähnlich aus und bei mir ist nur eins drin :umfall: :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babybauch 17.Woche mal 2

Schöööönn :herz: Ist bestimmt auch ein tolles gefühl wenn man weiß das es das Zuhause von 2 kleinen Menschlein ist :herz: Ich hätt mir zwar jetzt nicht unbedingt als 3.Kind Zwillinge gewünscht aber ich tät das ja schon gern mal miterleben. Schade das man sich das nicht aussuchen kann *g

lg
 
Oben