Babybalkon

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Babybalkon

:umfall::umfall:
Mein Sohn wäre wohl tot.

Tja , ich werde leider leider mal wieder nicht verstanden ,..aber egal ...:ochne:

Ich habe ja nicht gesagt , das es TOTALER Quatsch ist , sich so was anzuschaffen , es mag ja Sinn haben , machen ,wie man bei einigen hier sieht , hört ....da sind wir wieder bei der Diskussion ,also JEDER soll sich so´n Ding holen und ist ein guter Mensch und die , die meinen , das ist nicht unbedingt nötig ,die sind wieder schlechte Menschen ....ja , so einfach ist das .
SCHADE
 
L

Lillian

AW: Babybalkon

Fynny, vielleicht solltest du Beiträge etwas genauer lesen, bevor du zu wirklich ernsten Themen solch flappsige Kommentare gibst!

Du hast geschrieben, dass es übertrieben ist, rein vorsichtshalber sowas zu benutzen. Wenn das Kind keine Anzeichen hat und zu keiner Risikogruppe gehört. Daraufhin habe ich dir geantwortet, dass es eine Menge Kinder gibt, die an SIDS sterben und KEINERLEI Anzeichen hatten.

Dass ein Baby wirklich ein erhöhtes SIDS - Risiko hatte, weiß man meistens hinterher.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babybalkon

:umfall::umfall:

Tja , ich werde leider leider mal wieder nicht verstanden ,..aber egal ...:ochne:

Ich habe ja nicht gesagt , das es TOTALER Quatsch ist , sich so was anzuschaffen , es mag ja Sinn haben , machen ,wie man bei einigen hier sieht , hört ....da sind wir wieder bei der Diskussion ,also JEDER soll sich so´n Ding holen und ist ein guter Mensch und die , die meinen , das ist nicht unbedingt nötig ,die sind wieder schlechte Menschen ....ja , so einfach ist das .
SCHADE

Das hat auch keiner Gesagt :rolleyes: Das sich ALLE eines holen sollen. Ich hab geschrieben jedem das seine. Wenn du dich ohne wohl fühlst bitte. Dann mach es so. Ich bin froh das es sowas gibt und ich beruhigt Schlafen kann. Nicht mehr und nicht weniger!!

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Babybalkon

@alina , DAS stimmt , ist doch auch ganz ok .:winke:
Wenn Du DiCH sicherer fühlst get it !!!:troest:


Ich bin KS habe in der Notaufnahme gearbeitet , ich kenne mich ganz gut aus , denke ich ........:rolleyes::rolleyes:
 
Oben