Bastelecke Babyausstattung selber machen...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

...ich kanns ja mal ausprobieren*gg*...

grün, weiß, gelb, rot vielleicht??

Bis ich dann alles durchgetestet hab bin ich Profi :hahaha: ...
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

Statt weiß lieber das türkis :heilisch: Reihenfolge: gelb/rot/grün/türkis*gar keine Ansprüche stell*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

Ok, ich teste nachher mal an wenn der 2. grüne von der Nadel runter ist...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

Jona, schaust du mal...
das ist die Wolle (Baumwolle) die ich da habe...
das dunkelgrün aus den jetzigen Schuhen find ich grad nicht mehr...aber das müsste auch da sein...

untere Reihe wäre dein Farbwunsch...noch hab ich aber nicht angefangen :hahaha: (muss erstmal Haushalt fertig machen etc.)

oben:
flieder, hyazinth, dieses dunkelpetrol (weiß nicht wie die Farbe heißt), wollweiß, braun
unten:
gelb, rot, apfel, pool (türkis)

EDIT: und schmale Streifen oder dickere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

...gut, dann starte ich nachher mal...
und wenn ich dann mal 2-3 Paar fertig hab knips ich sie mal durch...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babyausstattung selber machen...

....falls du mal linsen magst...wieder nur als Link und nur draufklicken wenn du neugierig bist :hahaha:
*klick*

.....ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich arbeite dran......
 

Jona

mit Schild
AW: Babyausstattung selber machen...

KREIIIISCHHHHH!

:achwiegu::achwiegu:

Was willste daran arbeiten??? Ah ich freu mich soooo!
 
Oben