Babyarme sind länger als man meint...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
...und wenn es plötzlich hinter einem ruhig wird während man die Nudeln abgießt, könnte es daran liegen, das sich Zwerg im Prima Pappa den Teller mit Milchbrei rangeholt hat und versucht, sich selbst zu füttern :umfall:

Ich glaub, ich muß nicht erzählen wie Kind und Stuhl aussahen?

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Babyarme sind länger als man meint...


Hab ich leider nicht gemacht, weil ich mit Schadensbegrenzung beschäftigt war *lach*... Aber hartnäckig ist sie ja, das muß ich ihr lassen. Es lagen schon diverse Häufchen verteilt auf Lätzchen und co. und den x-ten versuchte sie gerade zum Mund zu führen :umfall: Und das mein Kind, die normal zu faul ist um sich ein Stück Brötchen selbst in den Mund zu schieben.
 
P

Paulchen

AW: Babyarme sind länger als man meint...

:hahaha: das kenn ich, Paul war auch so einer. Als ich mal hochgegangen bin, hat er sich mit 6 Monaten zum Sofa gerollt und dran hochgezogen und sich ein Tastbrot mit Käse, das am Rand lag, in den Mund gestopft. Ohne Zähne :umfall: oder jedenfalls nur 2 vorne hatte er.

Der war total verfressen, mit 12 Monaten hat er sich ne Hühnerkeule vom Tisch geklaut und gegessen. :umfall:

Mach dich auf einiges gefasst! Und: Ich mag ein Foto sehen. Davor und danach :mrgreen:

katja :winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Babyarme sind länger als man meint...

Das hätte ich auch gern gesehen:bravo::lachen: Dein Avatar ist mal wieder oberknuffig:winke:
 
Oben