Babyarme sind länger als man meint...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 18. Juni 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    ...und wenn es plötzlich hinter einem ruhig wird während man die Nudeln abgießt, könnte es daran liegen, das sich Zwerg im Prima Pappa den Teller mit Milchbrei rangeholt hat und versucht, sich selbst zu füttern :umfall:

    Ich glaub, ich muß nicht erzählen wie Kind und Stuhl aussahen?

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Babyarme sind länger als man meint...

    Fotoooooooos! :jaja:
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Babyarme sind länger als man meint...

    DAS wollte ich auch sagen :foto:
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Babyarme sind länger als man meint...

    Hab ich leider nicht gemacht, weil ich mit Schadensbegrenzung beschäftigt war *lach*... Aber hartnäckig ist sie ja, das muß ich ihr lassen. Es lagen schon diverse Häufchen verteilt auf Lätzchen und co. und den x-ten versuchte sie gerade zum Mund zu führen :umfall: Und das mein Kind, die normal zu faul ist um sich ein Stück Brötchen selbst in den Mund zu schieben.
     
  5. AW: Babyarme sind länger als man meint...

    :hahaha: das kenn ich, Paul war auch so einer. Als ich mal hochgegangen bin, hat er sich mit 6 Monaten zum Sofa gerollt und dran hochgezogen und sich ein Tastbrot mit Käse, das am Rand lag, in den Mund gestopft. Ohne Zähne :umfall: oder jedenfalls nur 2 vorne hatte er.

    Der war total verfressen, mit 12 Monaten hat er sich ne Hühnerkeule vom Tisch geklaut und gegessen. :umfall:

    Mach dich auf einiges gefasst! Und: Ich mag ein Foto sehen. Davor und danach :mrgreen:

    katja :winke:
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Babyarme sind länger als man meint...

    Mädels, ihr habt mich überzeugt. Beim nächsten Mal hole ich erst den Fotoapparat und säuber das Kind danach :umfall:
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Babyarme sind länger als man meint...

    Ja, das machste :mrgreen:
     
  8. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babyarme sind länger als man meint...

    Das hätte ich auch gern gesehen:bravo::lachen: Dein Avatar ist mal wieder oberknuffig:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...