Baby Wintermütze

Fioflo

Herzilein
AW: Baby Wintermütze

Hallo Alina!
Wir haben die Mütze im Laden, allerdings gibt es genau diese in einer "Neugeborenengröße" nicht. Ich meine, dass die erst ab 45 oder so startet, und Du bräuchstest ja eine 39, oder?
Gefällt Dir das Muster oder die Machart?
Was Ähnliches kann ich sicher finden.
Grüßle von Bianca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Baby Wintermütze

:winke:

Es muss nicht unbedingt DAS Muster sein. Aber wie du schon sagst die Machart gefällt mir so gut. :) 39 müsste passen...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Baby Wintermütze

Vom 2 Link die in lila gibts auch? Wenn nicht dann würde mir die 87 gefallen.

Preis? :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Baby Wintermütze

Ich glaube, wir haben sowas in der Art... Ich schau morgen mal (wenn ich es vergesse, dann erinner mich *g*)
Die ist in Yaras Kleiderschrank und die Tür quietscht so laut, da kann ich grad nicht dran... ;o)

 

Fioflo

Herzilein
AW: Baby Wintermütze

Reicht Dir das, wenn ich am Freitag nachschauen gehe? Da arbeite ich wieder.
Ich weiss ja nicht, ob alle noch da sind.
Preis muss ich mit der Chefin aushandeln, da lässt sich sicher was machen.
Grüßle Bianca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Baby Wintermütze

Sonna danke :bussi: Dann wart ich bis morgen :-D

Bianca, es eilt doch nicht Inja kommt doch erst im Februar :heilisch:

lg
 
Oben