Baby will kein Möhrenbrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mausi91, 10. Oktober 2011.

  1. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    hallo leute also mal zu meinen Problem
    Meine Kleine ist nun 19 wochen und 3 tage alt.Ich habe letzte woche angefangen bzw versucht ihr Möhrenbrei zu zufüttern, die ersten 2 Tage hat sie auch jeweils 2 löffel probiert aber die nächsten tage hat sie sich immer wieder weg gedreht wenn ich versucht habe ihr brei zu geben. dann habe ich den brei weg gelassen und ihr wieder nur die Flasche gegeben. Und seid 3 Tagen schaut sie mich mittags immer wieder an als wolle sie sagen wo ist der brei, ich habe auch wieder versucht ihr was zu geben aber wieder nur das gleiche sie dreht ihren kopf weg.
    Meine Schwiegermutter meinte ich soll ihr den brei in die Flasche mit rein tun aber so wie ich letztes Mal gelesen hab soll man dies net tun weil die Verdauung ja schon im Mund beginnt

    Nun meine frage soll ich ihr Mittags einfach versuchen Milchbrei zu geben?
    Ach so die anzeichen damit die bereit ist für brei hat sie schon die finger sind andauernd im Mund gesabbert wird wie Sau und wenn Mama und papa essen will sie am Liebsten mit essen
    Liebe Grüße und danke für eure Antworten
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Baby will kein Möhrenbrei

    Hallo,

    warum versuchst du es nicht mit einer anderen Gemüsesorte? Meine Tochter mag auch keinen Möhrenbrei, isst aber sehr gerne Kürbis, Pastinake oder Zucchini.
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Baby will kein Möhrenbrei

    Also, meine Kleine mag auch keine Moehren, aber liebt sehr Kuerbis und auch Suesskartoffeln...ich wuerde einfach mal die Gemuesesorte wechseln, vielleicht klappts dann besser! :) Und wenn das auch nicht klappt, dann einfach wieder ein paar Tage warten und dann nochmal probieren...

    Froehliches Loeffeln wuenscht,

    Ellis
     
  4. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Baby will kein Möhrenbrei

    Okay na klar kann ich mal versuchen Danke schön

    Liebe Grüße
    Anne
    und Lisa Sophie 03.06.11
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Baby will kein Möhrenbrei

    Ja, versuche es einfach mit einer anderen Gemüsesorte.

    Viel Erfolg wünscht Ute :winke:
     
  6. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Baby will kein Möhrenbrei

    ja danke Für eure Antworten
    Liebe Grüße Mausi91
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...