Baby will kein Möhrenbrei

Mausi91

Heisse Affäre
hallo leute also mal zu meinen Problem
Meine Kleine ist nun 19 wochen und 3 tage alt.Ich habe letzte woche angefangen bzw versucht ihr Möhrenbrei zu zufüttern, die ersten 2 Tage hat sie auch jeweils 2 löffel probiert aber die nächsten tage hat sie sich immer wieder weg gedreht wenn ich versucht habe ihr brei zu geben. dann habe ich den brei weg gelassen und ihr wieder nur die Flasche gegeben. Und seid 3 Tagen schaut sie mich mittags immer wieder an als wolle sie sagen wo ist der brei, ich habe auch wieder versucht ihr was zu geben aber wieder nur das gleiche sie dreht ihren kopf weg.
Meine Schwiegermutter meinte ich soll ihr den brei in die Flasche mit rein tun aber so wie ich letztes Mal gelesen hab soll man dies net tun weil die Verdauung ja schon im Mund beginnt

Nun meine frage soll ich ihr Mittags einfach versuchen Milchbrei zu geben?
Ach so die anzeichen damit die bereit ist für brei hat sie schon die finger sind andauernd im Mund gesabbert wird wie Sau und wenn Mama und papa essen will sie am Liebsten mit essen
Liebe Grüße und danke für eure Antworten
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Baby will kein Möhrenbrei

Hallo,

warum versuchst du es nicht mit einer anderen Gemüsesorte? Meine Tochter mag auch keinen Möhrenbrei, isst aber sehr gerne Kürbis, Pastinake oder Zucchini.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby will kein Möhrenbrei

Also, meine Kleine mag auch keine Moehren, aber liebt sehr Kuerbis und auch Suesskartoffeln...ich wuerde einfach mal die Gemuesesorte wechseln, vielleicht klappts dann besser! :) Und wenn das auch nicht klappt, dann einfach wieder ein paar Tage warten und dann nochmal probieren...

Froehliches Loeffeln wuenscht,

Ellis
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Baby will kein Möhrenbrei

Okay na klar kann ich mal versuchen Danke schön

Liebe Grüße
Anne
und Lisa Sophie 03.06.11
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby will kein Möhrenbrei

Ja, versuche es einfach mit einer anderen Gemüsesorte.

Viel Erfolg wünscht Ute :winke:
 
Oben