Baby von Oma gebissen!!

Mubl

Familienmitglied
AW: Baby von Oma gebissen!!

salzstangen sind ne gute idee, aber dazu muß ich noch sagen, daß oma unsere restliches abendessen verspeist hat, was übrigens deliziös war: von unserem nachbarn selbstgemachte nudeln mit bio-tomaten und ökologisch einwandfrei gefangenem fisch und tollem öl und super knoblauch, war aber wohl nicht ausreichend...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Baby von Oma gebissen!!

salzstangen sind ne gute idee, aber dazu muß ich noch sagen, daß oma unsere restliches abendessen verspeist hat, was übrigens deliziös war: von unserem nachbarn selbstgemachte nudeln mit bio-tomaten und ökologisch einwandfrei gefangenem fisch und tollem öl und super knoblauch, war aber wohl nicht ausreichend...

ist doch nix mehr Bio als so ein kleines zartes Baby :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
K

kattaschnatta

AW: Baby von Oma gebissen!!

mensch , nudeln und tomaten!!!:ochne:

was oma braucht ist wohl eher so ein richtig saftiges steak , bei dem riesen hunger!:bravo:
 
P

Paulchen

AW: Baby von Oma gebissen!!

Hahahaha, danke Viola, dass du mich aufmerksam gemacht hast.

Was für eine coole Geschichte. Die arme Oma kann sicher nicht schlafen!

Katja, grinsend
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Baby von Oma gebissen!!

:crazy
na das ist aber eine nette Geschichte... ich konnt mir das Lachen ja nicht verbeissen:winke:
hoffentlich hat sich Oma wieder beruhigt...
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Baby von Oma gebissen!!

........oh neeeeee:umfall::crazy::hahaha:!

Iss ja genial!

Wenn alles Finger noch dran sind iss ja gut!:)

LG Uta
 
Oben