Baby von Oma gebissen!!

Mubl

Familienmitglied
hallo!
bei uns ist gerade eine "tragödie" passiert:
mein mann und ich waren gerade mit unseren hunden spazieren, und die oma hatte solange auf unsere maus aufgepasst...
als wir heim kamen, empfing uns die oma mit baby auf dem arm, baby heulend, oma den tränen sehr nahe und die oma stammelte: "ich habe der kleinen auf den finger gebissen! (schluchz).", worauf wir erstmal recht blöde guckten und baby sofort mit heulen aufhörte...
das trug sich wohl so zu:
oma hatte baby auf dem arm, guckte was im tv, wodurch ihr die kinnlade herunterfiel (gerade läuft ja sowas übersinnliches), baby steckte die finger in den mund, in dem moment, wo die oma den mund wieder schloß und baby herzzerreißend zu brüllen anfing, was oma in panik versetzte.
unsere maus hat noch alle finger, schmerzen hat sie auch keine und wir konnten die oma kurz vorm nervenzusammenbruch doch noch beruhigen und nach hause schicken.
als oma weg war mußten wir ersteinmal lachen... das war echt so süß irgendwie, wie sie aus dem häuschen war, vor allen dingen: "ich hab das baby gebissen!"
was es nicht alles gibt! das mußte ich kurz erzählen!
gruß mubl
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Baby von Oma gebissen!!

hmm, greift denn da jetzt auch die Leinen und Maulkorbpflicht???
Oder braucht ihr gar einen Wesenstest?:hahaha:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Baby von Oma gebissen!!

die oma hat gerade angerufen und gefragt, ob alles in ordnung ist.
hoffentlich kann die kannibalin heute schlafen:hahaha:

ich glaube, wir kommen um den wesenstest nochmal rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kattaschnatta

AW: Baby von Oma gebissen!!

:hahaha::hahaha::hahaha:

ich mach gleich in die hosen vor lachen !

da hättet ihr mal eher den hund zu hause lassen und mit oma gassi gehen sollen .:crazy:

aber bitte nur mit maulkorb!!!:heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Baby von Oma gebissen!!

:weglach: :crazy:


Solange die Oma keine Tollwut hat, ist doch nix passiert... :crazy:

Lachende Grüße, Viola
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Baby von Oma gebissen!!

:crazy: Ich dachte gerade, was für ein Horror wieder!!!

Ich lach mich schlapp!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Baby von Oma gebissen!!

Mal so nebenbei gefragt, kann es sein, dass ihr die Hunde besser füttert als die Oma? ;) :hahaha:

LG, Viola
 
Oben