baby verweigert abendbrei

S

scully78

hallo zusammen unser kleiner ist 10mt alt und langsam verweigert er den abendbrei.habt ihr mir tips was man ihm sonst geben könnte?flasche will er schon lange nicht mehr!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

keine Milchflasche und kein Milchbrei :?: was mag er denn essen?

Schreib mal deinen Speiseplan auf und ich schau ob ich dir einen entsprechenden Tipp geben kann.

:winke: Ute
 
S

scully78

hallo ute
sein essensplan ist wie folgt:
morgens 250ml milch
mittags gemüse-teigwaren(kartoffeln oder reis...)eimal die woche fleisch
zvieri 2früchte
abends hab ich ihm auch schon brot mit confi gegeben,weiss aber nicht ob er das schon darf?vielleicht liegts auch am zahnen?es drückt momentan ein eckzahn
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Du kannst auch zweimal Babynahrung geben. Morgens und abends. Abends reichen 150 ml aus plus eben Brot mit dünn Butter oder Konfitüre oder versuch mal etwas Obstmus aufzustreichen.

Grüßle Ute
 
Oben