baby verweigert abendbrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von scully78, 30. November 2003.

  1. hallo zusammen unser kleiner ist 10mt alt und langsam verweigert er den abendbrei.habt ihr mir tips was man ihm sonst geben könnte?flasche will er schon lange nicht mehr!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    keine Milchflasche und kein Milchbrei :?: was mag er denn essen?

    Schreib mal deinen Speiseplan auf und ich schau ob ich dir einen entsprechenden Tipp geben kann.

    :winke: Ute
     
  3. hallo ute
    sein essensplan ist wie folgt:
    morgens 250ml milch
    mittags gemüse-teigwaren(kartoffeln oder reis...)eimal die woche fleisch
    zvieri 2früchte
    abends hab ich ihm auch schon brot mit confi gegeben,weiss aber nicht ob er das schon darf?vielleicht liegts auch am zahnen?es drückt momentan ein eckzahn
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    Du kannst auch zweimal Babynahrung geben. Morgens und abends. Abends reichen 150 ml aus plus eben Brot mit dünn Butter oder Konfitüre oder versuch mal etwas Obstmus aufzustreichen.

    Grüßle Ute
     
  5. danke ute werds mal versuchen.im moment nimmt er den milchbrei wieder
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...