Baby- und Kinderbekleidung 50-122

Poldi

Gurmel
Hallo,

ich habe alle Sachen, die wir nicht mehr brauchen mal fotografiert und will sie jetzt verkaufen.

Ich habe keine Preise drangeschrieben. Die könnt ihr machen. Porto kommt immer noch dazu.

So und hier der Link http://annette.kossin.info

Liebe Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Baby- und Kinderbekleidung 50-122

HEy, ich guck grad bei Dir... ich komm iwie nicht mit Deinen Bildern klar.. ich kann sie auch nicht benennen um Dich was dazu zu fragen.

ich hätt schon ein paar sachen die mich interessieren.

ich schick den link auch mal an jenni weiter und an katja... irgendwie scheint der hier total durchgegangen zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Baby- und Kinderbekleidung 50-122

der schneeanzug in 74 und viell schon ein paar größere sachen fuer später... mehr in 80-86 hast du nicht, oder?
 

Poldi

Gurmel
AW: Baby- und Kinderbekleidung 50-122

Seht ihr denn die jpg- nr.?

Darüber sollte es gehen. Anders kriege ich es auch nicht hin, denke ich....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby- und Kinderbekleidung 50-122

Ich hätte Interesse an der lilakarierten langärmeligen Bluse (Gr. 110), an der lila Strumpfhose mit Blümchen (Gr. 128.), an dem Jeansträgerrock (Gr. 80) - kannst du mir mal die Breite des Rockes messen bitte?
 

Poldi

Gurmel
AW: Baby- und Kinderbekleidung 50-122

Andrea, mach ich morgen oder Sonntag. Ist das ok?
Heute hatten wir Schulfest und morgen volles Haus mit
Kindergeburtstag und Geburtstagsfeier. Spätestens Sonntag, versprochen!

Gruß
Annette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Baby- und Kinderbekleidung 50-122

P1040273
P1040283
P1040279
P1040280
P1040274
P1040276
P1040269
P1040262
P1040256

ich hoffe ich hab die richtigen Nummern ;-)
 
Oben