baby und caprio fahren

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von iguanas, 21. März 2005.

  1. HALLO
    WOLLTE GERNE MAL FRAGEN OB JEMAND WEIß OB MANN MIT EINEM
    ZWERG VON 8 MONATEN CAPRIO FAHREN DARF: DANKE IM VORRAUS
    SIMONE*IVEN :lichtan:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Solche eine Frage würde sich mir gar nicht stellen ;-(

    Die Frage ist für mich nicht das Dürfen sondern eher das Sollen und die Frage nach dem Warum ...

    :winke:
     
  3. warum schreist du denn so? :bissig: :verdutz:

    (laut nettiquette sollte man das komplette großschreiben im netz vermeiden, es sei denn, man will jemand anschreien.;-) )

    auf deine frage: vom gesetzgeber her dürfen bestimmt. ich würde es aber nicht machen. an sich versucht man, zugluft ja soweit als möglich zu vermeiden, wegen der ohren, der augen und evtl. zu niedrigen temperaturen. und schließlich kann es einem ja auch irgendwas ins gesicht wedeln o. sogar in die augen.#
    von der lautstärke und den abgasen, denen der säugling ausgesetzt wäre, mal ganz abgesehen.:-? :-?
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    ich schließe mich mal Conny an: Dürfen darf man schon, aber machen würde ich das nicht.

    LG Silly
     
  5. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    sorry, ich kann mich da nur anschliessen. Caprio ist nichts für Babys, Kleinkinder und Kinder. Im Übrigen auch nichts für Hunde. Es zieht, wedelt und alles mögliche kann einem ins Gesicht fliegen.
    Wenn ich mich recht erinnere, fand ich als Kind sogar Fahrradfahren im Kindersitz vorne am Lenker doof, weil ich ständig Mücken und Staub in Augen und Mund hatte.
     
  6. Na da muss ich hier aber mal widersprechen. ICH finde dass es da immernoch auf das Auto ankommt. Nen Windschott wirst du wahrscheinlich eh drin haben und bei vielen Autos merkt man gar keinen Luftzug. Ich hatte ein Peugeot 306 Cabrio und hatte auch immer nen Hund dabei.

    Hab den leider letzten Sommer verkaufen müssen (an eine Transe *habmichtotgelacht*...) weil größere Reparaturen anstanden, sonst wär ich diesen Sommer auch offen gefahren. Außer auf der Autobahn, da kommt ja doch schon mal Zug auf
     
  7. Hallo Danke für die Antworten. Das mit dem Großschreiben habe ich nicht gewusst, sorry
     
  8. Hi,

    mein EX Mann ist mit den Kindern schon recht früh Cabrio gefahren und es gibt KEINEN Grund dagegen, wenn die Kinder eine Mütze aufhaben und man nicht grad im prallen Sonnenschein sowie im Regen offen fährt, den Kindern hat es immer gut gefallen.

    Schliesslich ist ein Cabrio für die Spazierfahrt, man fährt damit nicht offen 250 auf der Autobahn.

    Viel Spass dem Knirps im Cabrio !!!


    Liebe Grüsse
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. caprio mit baby

    ,
  2. cabrio fahren mit baby

Die Seite wird geladen...