Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Huhu,

also die Nachziehente ist aus Holz.

Allerdings mit dem "alle Teile mit Glöckchen" muss ich nochmal nachfragen, da sind nämlich fast alle mit Glöckchen und es steht fast bei allen auch in der Beschreibung bei - es handelt sich eigentlich bei allen Glöckchen um Metall-Schellen.

Auf jeden Fall folgende:

- Männchen oben rechts
- Hängerchen mit Clip und Greifling (der mit der Sonne)
- dann das Männchen im Flugzeug (Bildmitte) von Selecta
- daneben die Selecta Maus mit Tröte und Schelle
- der Greifling aus Holz mit drehbarer Tonne in der Mitte (auch Selecta)
- die zwei Tonnenrasseln und
- auch die Kracke mit Clip hat unten ein Glöckchen dran.

Da musste dann nochmal genau sagen welche du haben möchtest.

Bis dann :winke:
Ivonne
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Hab mal Kreuze drauf gemacht, also die Ente und die 3 Teile, wo ich das X drauf hab, und evtl. das teil oben links, wenn das ein greifling ist:winke:. Ich brauch nur Greiflinge, keine mit Clipsen.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Hallo Wippi,

der oben links mit ? ist ein Greifling, hat aber keine Schelle (Glöckchen) dran und hat mehr Farbabrieb (hab ich auch in die Beschreibung reingeschrieben), daher nur 0,50 EUR. Willste den trotzdem nehmen? Dann mach ich Abrechnung.

Schöne Grüße
Ivonne
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Ok, leg ihn auch dazu.
Machs nicht zu teuer, ja?:winke:
 

katti

Familienmitglied
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Hallo Knuddelbärchen :)

Sind noch ein paar von deinen Spielsachen zu haben?
Wenn ja dann hätte ich gern

Krake mit Klip für den Kiwa 2,50 EUR
Hängerchen mit Clip mit ner Sonne und großem Greifling unten (rasselt) 1,50 EUR
und das Badewannenbuch mit den Bauernhoftieren für 50 Cent.

Was kommt denn an Porto noch dazu? Und hast du vielleicht auch ein Schlüsselbund aus Platik? Ruben mopst sich schon immer unsere Schlüssel...

Liebe Grüße

Katti
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Huhu, Dein Postfach ist voll, ich kann dir keine Adresse schicken!!!!:winke:
 
Oben