Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
So, erster Teil unser Ausmistaktion an Babyklimbim - wenn ihr wollt könnt ihr auch "sammeln" damit sich das Porto lohnt.

So, da mittlerweile einiges schon weg ist, habe ich mal alles rausgenommen, was schon verkauft ist. Also wenn es hier nicht mehr aufgelistet ist, ist es schon weg.


attachment.php


Bärchengreifling aus Plaste (auf einer Seite blau, auf der anderen Seite rot) 0,50 EUR (das Teil haben wir glaube ich mehrmals)
blauer Greifling Bär aus Plüsch/Nicki von Alete, wie neu 0,50 EUR
Bärchen mit Herz, Neu 0,50 EUR
eine große Rassel mit Buggy-Halterung, kann auch am Laufstall, Babybett oder Spieltrapetz befestigt werden. von Fisher Price 2,00 EUR
Krabbe-Greifling, Beinchen wackeln lustig hin und her, in den runden "Scheren" bewegt sich je eine Kugel und wenn die Augen nach unten gedrückt werden, quitscht sie, fast wie neu 2,00 EUR

attachment.php


so hier noch ein wenig hochwertiges Holzspielzeug
eine Schnullerkette von Selecta mit Sicherheitsklip-Trennung 4,00 EUR
ein Holzrasselmännchen 1,00 EUR
darunter ein Greifling mit Kaloo Käferchen (Edelmarke, daher 1,50)
eine Schnullerkette Holz mit Entchen 0,80 EUR
dann 2 x Selecta Spielzeug (Bildmitte), die rote Holz-Maus ist mit Quitsche und Rassel lässt sich mit Klettband überall befestigen, ein Flugzeug+Männchen mit Clip je 2,50 .

attachment.php


HABA Bambini Perlen, Typ Fahrzeuge Nr. 1974. Extra große Figuren zum Auffädeln, können nicht verschluckt werden, Gr. pro Fädelelement etwa 4 cm, ab 2 Jahre geeignet, ein Mini-Anhänger (halb so groß wie die anderen Autos) ist abhandengekommen und der Fädelstab fehlt. Das Band ist aber so steif und stabil, dass das Fädeln auch ohne Fädelstab kein Problem ist. Ein Auto ist mit Spiegel

Wir haben die Fädelkette auch als Kinderwagen-Spielkette genutzt.
NP 12,95 EUR, abzugeben für 4.50 EUR

attachment.php


2 Sigikid Kinderwagenketten
Einmal mit Elefanten und Holzringen und einmal mit Katz und mehreren Fischen, beide jeweils mit Holzklipp an beiden Seiten zum Befestigen am Kinderwagen etc.

Eine Sigikid Kette kam 19,90 EUR und die andere 20,95 EUR (gekauft im Herti bzw. die andere im Oberpollinger in München)

je Kinderwagenkette für 10,00 EUR (guter Zustand ohne Flecken oder Löcher)

attachment.php


Sand- und Wasserspielzeug mit 4 Rädchen (2 sind hinter den Augen und drehen sich dann, unten bei den 2 größeren Rädchen ist die Motivfolie teilweise ab - 1,00 EUR


so und dann noch ein paar Plüschis - die Maus ist leider schon weg. Der große Hund kostet 1,00 EUR, Rest je Teil 0,50 - oder ihr nehmt das ganze Plüschtierset (ohne Maus) für 2,00 EUR

attachment.php


So, das wars fürs Erste, bei Abnahme von mehreren Teilen gibs immer ein bissl Rabatt - wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig - ich beiß nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JenHH

AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Hallo! Ich will gerne die Plüschmaus! Schreibst du denn, wieviel der Versand wäre?

LG Jen
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Hallo,
ich hätte gerne
von Bild 1:
das Badebuch 1,-€
Chicco Zauberkugel 1,50€
HABA Blumengreifling 3,-€
Holzrassel mit Blume 1,-€
RAvensburger Softwürfel 4,50€
Machst Du mir einen netten Preis :heilisch:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Hallöchen,

für den Ravensburger Würfel hatte sich jemand interessiert u. wollte sich bis Freitag zurückmelden, ob sie ihn nimmt oder nicht. Da der Würfel jetzt auch ausschlaggebend ist wegen dem Porto, würde ich dich bitten, bis morgen noch abzuwarten. Ich kann dir dann morgen sagen, ob der Würfel wieder frei ist oder nicht und kann dir dann auch das Porto bekannt geben. Ich stelle die gewünschten Sachen erstmal als verkauft OK?
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Hallo Minisister: der Würfel ist auf deinem Stappel gelandet :)
Vielleicht ist hier noch was für dich dabei - ich habe auch noch ein Badebuch mit Bauernhoftieren- hab ich grad eben erst in die Finger bekommen und leider noch kein Foto gemacht - wenn du möchtest ebenfalls 0,50 EUR.

so, weiter gehts mit dem Rest

Lego Raupe + Wägelchen (ist von unserem Lego Primo noch über) zusammen beide Teile 3,00 EUR

attachment.php


Seepferdchen von Fisher Price 1,00 EUR
Schmetterling mit Rasselperlen (hat sehr gute Flummyeigenschaften das Teil ;) 0,80 EUR
daneben der blaue Würfel mit Schlüssel, macht Klack-Klack-Geräusche, wenn der Schlüssel gedreht wird,von Chicco 0,50 EUR
die rote Tonne darunter ist eine Steh-Auf-Tonne 0,50 EUR
Greifling von NUK mit drehbarer Kugel in der Mitte 0,50 EUR
Auto mit Kügelchen drin, welche beim Fahren hochspringen 0,50


attachment.php


2 x Stappeltürme aus Holz, TCM/Tchibo,
1 x Ente mit 4 Stappelelementen und Magnetkopf 1,00
1 x Männchen mit 8 Stappelelementen und Magnetkopf, ist etwas komplizierter als die Ente zu stappeln, da je ein ovaler Stein aus 2 Elementen besteht, die exakt zusammengesetzt werden müssen, damit sie passen. hat noch beide Augen, ist nur vom Blitz, 1,50 EUR

attachment.php


Fisher Price Sortierbox mit extra vielen Steinen, die Steine stammen teilweise noch aus einer anderen Sortierbox, in der Regel sind hier blos 6-8 Steine bei. 2,50 EUR

attachment.php


So und dann noch dieses Rasselzeugs aus Julians Kiste
ich bin ehrlich - ich bin grad zu faul, jedes Teil nochmal einzelnd aufzulisten, also wenn euch was gefällt, fragt an, die meisten Teile sind so zwischen 0,20-0,50 EUR, einige größere 0,80 - 1,00 EUR (z.B. die Handpuppe)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Mal nach oben schubs.

Mag keiner? ich lasse gerne mit mir verhandeln wegen den Preisen bzw. gebe bei Kauf mehrerer Sachen natürlich Mengenrabatt (nur bei den Sigikid Ketten, da hätte ich gerne schon den Preis der da steht, da doch recht teuer in der Anschaffung).
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Baby-u. Kleinkindspielzeug, Holz (Haba + Selecta) u. anderes :O)

Ich nehme:
-die Sortierbox von Fisherprice
-die beiden Stapeltürme
-die Nachziehente, sofern sie aus holz ist
-und alle Holzteile mit glöckchen von dem Bild, wo auch die ente drauf ist (müssetn 1 Greifling und zwei tonnenrasseln sein)
-dann die 3 Holzfahrzeuge

und dazu natürlich nen supipreis bitte:winke:
 
Oben