Baby tritt kräftig...

nico74

Familienmitglied
AW: Baby tritt kräftig...

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen!

Ich merk schon - verallgemeinern kann man tatsächlich nicht, aber ich bin ein bisschen beruhigt, dass nicht alle Strampel-Kinder im Bauch dies auch nachher fortsetzen... Ich hoffe nämlich auf das Gegenteil - ausgetobt im Bauch und danach ganz friedlich, ruhig und vor allem ausgeglichen. Bisher habe ich Berichte von solchen Babies immer als Märchen aufgefasst....

Gestern abend hatte ich mal wieder ein Erdbeben im Bauch - erstaunlich, was so ein Bauch alles aushält, ohne zu platzen :umfall:

Ich werde euch berichten...

Und Dir Schäfchen, alles Gute für den Endspurt!

Liebe Grüße, Nico
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby tritt kräftig...

Nico, danke.

Gestern beim Elternabend imKiGa hat sich die Mama neben mir göttlich amüsiert über meine wanderenden Bauchbeulen ;) da war wohl Stepptanzzeit.*g*
 
Oben