Baby Strick Klamotten....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
.....ich will mich mal dem Öko Wendland anpassen und suche schöne Strick Klamotten für Marina.
So ab Gr. 68
Und alles. Pullis, Hosen, Mützen, Jacken, Puschen etc...

Am liebsten selbstgemacht, aber das wird wohl schwer was?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Baby Strick Klamotten....

huhu...
ich hab da noch ein paar sachen, die meine ex-schwiegermama damals für meinen bruder gestrickt hat...
...und ich würde das zeug gerne los werden...mag nämlich sowas üüüüberhaupt nicht !

ich suche bei gelegenheit mal, in welcher ecke ich die sachen versteckt habe und mache ein foto !

lg Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Strick Klamotten....

Ja, stricken. Kann ich nicht hab ich vor den Weihnachtsschals auch gesagt. ;) Jetzt ist demnächst ein Kleidchen auf den Nadeln, bin nur beim Strickmuster noch uneinig wie es werden soll.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Baby Strick Klamotten....

Ja, stricken. Kann ich nicht hab ich vor den Weihnachtsschals auch gesagt. ;) Jetzt ist demnächst ein Kleidchen auf den Nadeln, bin nur beim Strickmuster noch uneinig wie es werden soll.

Ich häkel gerade eine Puppenjacke. Häkeln bekomme ich gerade so noch hin.
Aber Stricken. Das sollte ich als Kind mal lernen, weil meine Mutter das wichtig fand. Und weil ich es doof fand, hab ich es auch nie ganz kapiert.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Baby Strick Klamotten....

mhhhh...
jetzt, wo ich die sachen nochmal sehe, find ich sie doch ganz niedlich :hahaha:
sind wohl die mama-hormone :umfall:

allerdings kann ich dir nichts zur größe sagen...

falls dir die sachen gefallen würde ich sie dir einfach mal schicken und du guckst, ob sie passen...über den preis werden wir uns schon einig...
vielleicht hast du ja auch was zum tauschen ?

wenn sie nicht passen, schickst du sie mir einfach zurück !

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben