Baby sooo heiser - Stimmbänder....??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Micky, 1. Juni 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Frans war nun eine Woche lang fieber- und hustengeplagt und war aber schon ein paar Tage vor dem Fieber recht heiser und ist es immernoch sehr stark.
    Nun mach ich mir Sorgen, dass evtl die Stimmbänder entzündet sind und/oder er seine Stimme dauerhaft schädigt, wenn er jetzt mal weint oder so (ja, man sollte nicht zu viel googlen :oops: :( ) - weiß irgend wer was zu diesem Thema???
    Morgen geh ich sicher erstmal wieder zum Kinderazrt und werde den nötigen, sich die Stimmbänder mal genau zu betrachten, aber wenn mich hier jemand beruhigen könnte, wär das ja auch schön :)

    Ich stille nachts gerade wieder fast jede Stunde, weil ich bei jedem Quiken zur Stelle bin, will ich doch vermeiden, dass er die Stimme zu sehr strapaziert :umfall: :roll:

    :winke:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Baby sooo heiser - Stimmbänder....??

    Ich kenn mich damit nicht wirklihc aus, aber ich würds wahrscheinlich genauso machen wie du!

    Ich wollt hier aber nicht so wieder rausschleichen! Ich wünsch Frans gute Besserung und ich drück dich mal, wenn ich darf! (((Meike))) :bussi:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Baby sooo heiser - Stimmbänder....??

    Heiserkeit ist nicht toll :ochne: Hatte er nen richtigen Hustenanfall???
    Kia meinte mal, dass Heiserkeit bei Babys und Kleinkindern eher auf ne Kehlkopfentzündung hinweist :???: Lasst das mal abklären.

    Wir dürfen aber morgen früh auch erst noch zum Kia eh wir los fahren Bei Lena kam bei der Kigauntersuchung am Freitag raus, dass sie wohl entzündete Ohren hat :umfall: Is mir zu heiß.
    Luca ist auch einw enig erkältet. Hat er von mir, da ich mich damit und Halsweh seit ner Woche rumplage. Aber er hat kein fieber. Denk mal das passt schon

    Gute Besserung dem Kleinen
    :bussi:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby sooo heiser - Stimmbänder....??

    Marie war in dem Alter auch mal total heiser. Ich weiss zwar nicht mehr was es war, aber ich kann dir sagen, ihre Stimme hat in keinster Weise gelitten. :umfall:
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby sooo heiser - Stimmbänder....??

    ich kann bei silvia voll und ganz unterschreiben....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stimmbänder baby

Die Seite wird geladen...