Baby Schreit Plözlich

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von iguanas, 3. März 2005.

  1. HALLO;
    HABE MAL EINE FRAGE MEIN SOHN 5 MONATE SCHREIT PLÖZLICH GANS SCHRILL AUF WENN ER SCHLÄFT: DAS GEHT MIR DURCH MAG UND BEIN :verdutz:
    DAS MACHT ER SEIT CA: 3 TAGEN WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?
    iCH MUSS IHN DAS AUF DEN ARM NEHMEN ZUM BERUHIGEN:
    ER WEINT DANN FÜRTERLICH
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby Schreit Plözlich

    hallo,

    es könnten die zähne sein? http://www.babyernaehrung.de/zahnen.htm



    aber etwas anderes: ich warte im ernährungsforum eigentlich noch auf ein feedback von dir?

    liebe grüße
    kim
     
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Baby Schreit Plözlich

    KIM, DU SOLLST DOCH INS BETT!:nudelholz
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby Schreit Plözlich

    :weghier:

    bin ich jetzt auch wieder :wink:

    liebe grüße
    kim
     
  5. VerenaKarpf

    VerenaKarpf Tourist

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Baby Schreit Plözlich

    Hallo,

    also bei uns war es auch genauso. Plötzliches Aufschreien im Schlaf.
    Und dann genau mit 5 Monaten und 4 Tagen hat unsere kleine Motte
    unten ihre ersten Zähnchen bekommen.
    Bei uns haben auch gut die Osanit-Kügelchen geholfen, wenn es kann schlimm war.

    Liebe Grüsse
    Verena
     
  6. AW: Baby Schreit Plözlich

    Hallo , Danke also ich denke auch das es die <Zähne sein können. weil er hat heute auch viel geweint und gekwengelt. und auch nicht soooo gut getrunken. ich kann aber noch nix so richtiges sehen woher weis ich wann ich die osanit kügelchen geben soll????
     
  7. AW: Baby Schreit Plözlich

    Hallo,

    das Problem hatten wir kürzlich auch noch. Fabian wurde plötzlich wach, schrie ganz fürchterlich und war nicht mehr zu beruhigen.
    Ich habe ihn dann mal auf die Seite gedreht und von jetzt auf gleich war Ruhe. Ich weiß auch nicht, aber scheinbar konnte er sich so besser beruhigen.
    Die Osanit Kügelchen kannst du über den Tag verteilt geben, halbstündlich 8 Kügelchen oder bei starken Beschwerden viertelstündlich.
    Bei Unruhe durchs Zahnen helfen bei uns auch die Viburcol Zäpfchen auch sehr gut. Die sind auch homöopathisch und beruhigen. Fabian konnte dann nachts immer besser schlafen.
    Liebe Grüße
    Silke
     
  8. AW: Baby Schreit Plözlich

    Hallo Silke, Danke für deine Nachricht.
    Liebe gr.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby schreit plötzlich schrill im schlaf

    ,
  2. baby 20 wochen schrilles schreien

Die Seite wird geladen...