Baby möchte kaum noch Milch trinken

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby möchte kaum noch Milch trinken

Sie meint, man könne dem Baby ruhig mal schon Kekse geben, das Kind isst so wenig, weil das essen nicht gewürzt ist (natürlich nur leicht, aber doch nicht ohne alles), das Kind braucht was Richtiges zwischen die Zähne... Zwischen die beiden unteren Spitzen ? :???:
Sie meint es ja gut, aber sie kann sich nicht vorstellen, dass es bei mir so ankommt, als hätte ich a) keine Ahnung und würde b) dem Kind nichts gutes gönnen :roll: Sie hat aber am Ende das Problem, dass ich eh mache, was ich/ wir für richtig halte(n) :)
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Baby möchte kaum noch Milch trinken

Hach ja...kenne ich :D Bei mir denken alle ich würde übertreiben. Sollen sie ruhig ;)
Umso überraschter bin ich über eine Freundin :) Sie gehört zu denen, die ihrem Kind schon früh "Erwachsenenkost" gegeben hat. letzte Woche habe ich ihr gesagt wie ich es amche. Und sie wollte immer mehr wissen, und am Ende meinte sie, das man ja nie auslernt, und das sie das wohl ein wenig ändern möchte :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby möchte kaum noch Milch trinken

Hach, empfehlt fleißig meine Seite und mein Büchle

:weghier:
 

Paula_Oskar

Tourist
AW: Baby möchte kaum noch Milch trinken

Ohje,die Diskussion um die Kekese kenn ich:/
Jeder Besuch bei Schwiegermutti wird zur Diskussionsrunde ob unser kleiner nicht endlich mal einen Keks essen könne. Wir sind grad 5 Monate und haben keinen Zahn aber brauchen ganz dringend was festes,zumindest wenns nach ihr geht...wir vermuten seit längerem das er wohl bald einen Zahn bekommt, auch nur ein Hinweis von Ihm das er etwas richtiges essen will-zumindest laut meiner Schwiegermutter.
Achso und von ihrer guten Freundin hör ich dann immer das ihre kleine auch schon mit 6 Wochen Kloß mit Soße gegessen hat *Hilfe* und sie ist auch noch mega stolz drauf und im selben Atemzug erzählt sie mir das ihre Tochter heut Verdauungsprobleme hat *kopfkratz*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby möchte kaum noch Milch trinken

Das beste an der Theorie, dass wir sowas auch bekommen haben und es uns nicht geschadet hat, ist ja auch, dass die Ernährungslehre sich ja gar nicht weiterentwickelt hat. :ironie:
Sehr schön auch: meine Mutter meinte, ich solle doch lieber jeden Tag frisch kochen, statt einzufrieren. Andererseits erzählt sie, dass sie mir als Kind dann Gläschen gegeben hat, weil sie nicht jeden Tag für sich und mich kochte :heilisch:
 

gabi

Heisse Affäre
AW: Baby möchte kaum noch Milch trinken

ach ja ;-) wie schön wärs doch wenn alle kleinen zwerge gleich wären ... man hätte keine probleme

unser kinderarzt erzählte mir auch, dass seine tochter mit 6 Monaten Grießnockerlsuppe mitgegessen hat. (Ohne Probleme)

wir haben auch um den 4ten Monat mit Kinder-Biskotten(*edit* für die Deutschen unter uns = Löffelbiskuit :cool: ) und Hipp Keksen angefangen (er hat keine Zähne) und er nukelt sie für sein Leben gerne ;-) Ich bin forh darüber, die scheu vor dem Testen abgelegt zu haben und ich sage auf keinen fall, dass das für alle zwerge so ist!! mein sohn hat sich die fäustchen schon rot gebissen (geht auch ohne zähne ;-) ) und war soo seelig, wenn er was zwischen dem zahnfleisch und in den fäustchen hatte zum nukeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

gabi

Heisse Affäre
AW: Baby möchte kaum noch Milch trinken

asoo noch was ... kriegt dein zwergerl außer milch tagsüber noch was zu trinken ?
 
Oben