Baby meiner Freundin ist da *freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicSam, 4. September 2008.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen!

    Ich will nur schnell meine Freude mit euch teilen: Meine Freundin hat heute morgen einen kleinen Dustin zur Welt gebracht, fünf Tage nach Termin. Um 5:30 Uhr riefen sie an, dass sie in die Klinik fahren wollen, und um 7:15 Uhr war der Kleine nach einer unkomplizierten Geburt da *freu* jetzt habe ich ihre ältere Tochter zum spielen hier und nachher fahren wir gemeinsam ins KH *aufgeregtbin*
    Nachdem heute morgen der erste Anruf kam, war ich zu nichts mehr zu gebrauchen und wie aufgezogen... bis der erlösende Anruf kam... hach, ich könnte gerade die ganze Welt umarmen :)

    Gut gelaunte Grüße
    Nicole
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Baby meiner Freundin ist da *freu*

    Ui! Herzlichen Glückwunsch!:laola:
     
  3. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Baby meiner Freundin ist da *freu*

    Ui, wie schöööööön :herz:

    Meine Freundin hat jetzt auch sicher schon ihren kleinen Zwerg im Arm - heut morgen war KS-Termin :bravo: Und ich warte auf SMS :rolleyes:
     
  4. AW: Baby meiner Freundin ist da *freu*

    Na dann viiiiiel Spass bei Baby gucken.Liebe Grüße
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby meiner Freundin ist da *freu*

    Hach, ich war um 11 Uhr da und es ist ja sooooo süß *schmelz*
    Und meine Freundin war völlig fit, hätte ich sie irgendwo getroffen, hätte ich nicht gedacht, dass sie gerade vier Stunden vorher entbunden hat. Einfach supi:)

    Liebe Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...