Baby meiner Freundin ist da *freu*

NicSam

Gehört zum Inventar
Guten Morgen!

Ich will nur schnell meine Freude mit euch teilen: Meine Freundin hat heute morgen einen kleinen Dustin zur Welt gebracht, fünf Tage nach Termin. Um 5:30 Uhr riefen sie an, dass sie in die Klinik fahren wollen, und um 7:15 Uhr war der Kleine nach einer unkomplizierten Geburt da *freu* jetzt habe ich ihre ältere Tochter zum spielen hier und nachher fahren wir gemeinsam ins KH *aufgeregtbin*
Nachdem heute morgen der erste Anruf kam, war ich zu nichts mehr zu gebrauchen und wie aufgezogen... bis der erlösende Anruf kam... hach, ich könnte gerade die ganze Welt umarmen :)

Gut gelaunte Grüße
Nicole
 

alya

Familienmitglied
AW: Baby meiner Freundin ist da *freu*

Ui, wie schöööööön :herz:

Meine Freundin hat jetzt auch sicher schon ihren kleinen Zwerg im Arm - heut morgen war KS-Termin :bravo: Und ich warte auf SMS :rolleyes:
 
H

Hase 2

AW: Baby meiner Freundin ist da *freu*

Na dann viiiiiel Spass bei Baby gucken.Liebe Grüße
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Baby meiner Freundin ist da *freu*

Hach, ich war um 11 Uhr da und es ist ja sooooo süß *schmelz*
Und meine Freundin war völlig fit, hätte ich sie irgendwo getroffen, hätte ich nicht gedacht, dass sie gerade vier Stunden vorher entbunden hat. Einfach supi:)

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben