Baby MB darf weiterleben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 15. März 2006.

  1. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby MB darf weiterleben

    Dann wünsche ich dem Kleinen Mann alles gute
     
  2. AW: Baby MB darf weiterleben

    hallo,

    ich bin ja so froh, denn ich finde allein die eltern hätten ein recht zu sagen, schaltet die geräte ab. ich denke, das sie sich einfach noch hoffnung machen. vielleicht wird man in jahren auch mal ein heilmittel dagegen finden, klar, der kleine wird es nicht mehr erleben, aber man weiss ja nie.
    es gab leute, die lagen jahrelang im koma, keiner hätte mehr dran geglaubt, das die noch mal aufwachen und nach jahren wachen auch selbst da mal noch leute auf. sollte man da auch sagen, wir glauben nicht dran und schalten die geräte ab? ich finde, das es immer einen weg gibt, der heisst entweder leben, oder sterben.
    aber auf anraten sterben lassen, nein, das würde für mich nicht in frage kommen.

    freudige grüsse kristin
     
  3. AW: Baby MB darf weiterleben

    Wünsche Dem Baby alles gute und viel Kraft
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...