Baby MB darf weiterleben

F

Familienbande72

AW: Baby MB darf weiterleben

hallo,

ich bin ja so froh, denn ich finde allein die eltern hätten ein recht zu sagen, schaltet die geräte ab. ich denke, das sie sich einfach noch hoffnung machen. vielleicht wird man in jahren auch mal ein heilmittel dagegen finden, klar, der kleine wird es nicht mehr erleben, aber man weiss ja nie.
es gab leute, die lagen jahrelang im koma, keiner hätte mehr dran geglaubt, das die noch mal aufwachen und nach jahren wachen auch selbst da mal noch leute auf. sollte man da auch sagen, wir glauben nicht dran und schalten die geräte ab? ich finde, das es immer einen weg gibt, der heisst entweder leben, oder sterben.
aber auf anraten sterben lassen, nein, das würde für mich nicht in frage kommen.

freudige grüsse kristin
 
N

Nici2909

AW: Baby MB darf weiterleben

Wünsche Dem Baby alles gute und viel Kraft
 
Oben