Baby mag weder Flasche noch Breie - Problem

J

janine77

AW: Baby mag weder Flasche noch Breie - Problem

Hallo Zahnderl,

habe meine Tochter 8 Monate voll gestillt,sie hat auch jede andere Nahrung verweigert.

Zu deinem Gewichtsproblem:
die meisten Kalorien verbrennst du doch durch das stillen,sind um die 580 Kalorien pro Tag,die du somit einfach los wirst.Nicht,das du abstillst und dann geschockt bist,wenn dein Gewicht noch schneller nach oben geht.

Liebe grüße Janine
 
Z

zahnderl

AW: Baby mag weder Flasche noch Breie - Problem

Ja, Ihr habt Recht ! Ich fühle mich auch unter Druck !
Die 8 Stunden werde ich am Stück arbeiten, also einen Arbeitstag lang nicht greifbar sein für meine Tochter. Und ich bin verzweifelt, dass alle gut gemeinten Versuche von Flasche und Brei so daneben schlagen. Wie gerne hätte ich an meinem ersten Arbeitstag in 2 Wochen wenigstens insofern ein ruhiges Gewissen, indem ich weiß, dass sie genug Nahrung zu sich nimmt und nicht die ganze Zeit brüllt. Mit der Oma hab ich jetzt schon 3 "Versuchs-Vormittage" unternommen und die waren eine Katastrophe, weil sie nichts zu sich genommen hat !
Ich weiß zwar nicht, wie ich den Druck wieder los werden soll ?!
Werde es weiterhin immer wieder probieren und darauf vertrauen, dass sie schon essen und trinken wird, wenn ich nicht da bin. Ich werde mich bemühen, das Essen wieder mit mehr Gelassenheit, als Spaß und schönes Erlebnis zu sehen !
Ich danke Euch für Eure Tipps und guten Ratschläge ! Habt vielen Dank !
LG zahnderl
 
L

Lenimama

AW: Baby mag weder Flasche noch Breie - Problem

Hallo, meine Liebe,

wie geht es Euch? Wie läuft die Esserei jetzt? :bussi:

lg
Katja
 
Oben