Baby mag keine Fertigmilch

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby mag keine Fertigmilch

Hi.

Also ich hab gerade mal nachgeschaut, 2+ und 5+ sagt mir bei MAM gar nichts. Hast du nach den "Seidensaugern" geschaut? + Anti-Colic-Flaschen.

Schau mal hier, da findest du eigentlich alles:

http://www.mambaby.com/ueber_die_produkte-trinken-sauger_,26979,RefStoryID__26794.html

Ach so, Niklas hat glaube ich mit 6 Monaten mit dem 2er angefangen und wir sind dann recht schnell (als er auch die 2er Milch bekam) auf den 3er Sauger gewechselt. Da trinkt er bis heute raus.

LG Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:

Jewels84

Geliebte(r)
AW: Baby mag keine Fertigmilch

Ja, ich glaube, die radikale Methode ging auch nur, weil sie ja schonmal wochenlang ohne Probleme die Flasche genommen hatte... Und nachdem sie eh recht viel schreit oder unruhig ist, war die Umstellung nicht soo schlimm ;-)
 
U

Uhu

AW: Baby mag keine Fertigmilch

@vivi+niklas: super danke!! auf der seite ist alles stukturiert geglieder und man versteht das mit den größen besser, bei amazon oder babymarkt ist das alles eher verwirrend.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby mag keine Fertigmilch

Hab da auch schon mal bestellt, finde die Seite nämlich auch gut! :)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass es vielleicht mit den MAM Flaschen klappt!!!!! :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Baby mag keine Fertigmilch

WEnn die Brust genügend Milch hat und "gut läuft" brauch sich ein Stillkind kaum anstrengen ...
2. in aller Regel einstrahlig (Brust kann auch mal zehnstrahlig sein)

... oder doch einstrahlig, aber dann ein strahl so in etwa 2 mm dick und fliesst von alleine. Und damit es fliesst muss man ja nicht mal saugen - man sauge sich kurz an, warte paar sekunden, sauge noch mal und nu ist der "wasserhahn" offen :umfall:
datt kan man nur mit einem Becher toppen :lol:

Tigerchen, Mama von einer Faulsocke :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby mag keine Fertigmilch

Na dass Tigerbusen besonders sind hätte ich mich ja eigentlich denken können. :mrgreen:
 
U

Uhu

AW: Baby mag keine Fertigmilch

@vivi: DAAAANKE nochmal für den tipp mit der MAM-flasche!!!!
mittlerweile trinkt meine kleine maus ganz fleißig aus der flasche und hat auch schon, als ich sie das erste mal angeboten habe, die ganzen 80ml die drin waren ausgetrunken ohne irgendwelche anstalten. mittlerweile trinkt sie vormittags eine riesen portion (200ml) und ist ganz wild drauf. gestern hat sie dann zum ersten mal nachmittags den busen verweigert und als ich ihr dann stattdessen das fläschchen angeboten habe, hat sie ganz seelig getrunken. bin also kurz davor abzustillen. nachts still ich aber noch... mal sehen wie lange.

danke, danke, danke und schönen urlaub! :winke:
LG vom uhu
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby mag keine Fertigmilch

:bravo::bravo::bravo:

Oh suuuuuper, das freut mich!!! :)

Dann ist deine kleine Maus wohl genauso wie mein Kleiner! War bei ihm ja genauso. Erst die drei ??? warum ich ihm SOWAS wohl anbiete und als er dann bei den MAM-Flaschen gemerkt hat "Oh, da kommt ja (endlich) was raus", war er selig. Und ich auch! :) Er trinkt bis heute aus den Anti-Colic-Flaschen mit 3er Sauger. Und ich werde NICHT wechseln! :heilisch:

Bei uns hat das mit dem nachts stillen noch super geklappt obwohl er tagsüber ausschließlich die Flasche gekriegt hat. Und irgendwann hat er einfach durchgeschlafen und seitdem hab ich abgestillt. ;)

LG
 
Oben