Baby Mädchenkleidung Gr.68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68

ihr macht mich schwach :umfall:
hier bitte noch die 5 (unten), 8,10,15,17,20,28,38,40 (mitte)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68

Mensch Uta, jetzt hoff ich, dass deine Schränke bald voll sind und du bei Gr. 74 nicht mehr so zuschlagen kannst.....
( die Sachen sind aber auch zu schön )

lg
Bärbel
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68

Mensch Uta, jetzt hoff ich, dass deine Schränke bald voll sind und du bei Gr. 74 nicht mehr so zuschlagen kannst.....
( die Sachen sind aber auch zu schön )

lg
Bärbel

bei 74 trau ich mich noch nicht so recht. Da hab ich bisher ein paar Basics gesammelt, so muss ich erst einmal warten wie die Maus wächst. Ich hab ja beide Fälle schon Lena trug die 74 mit 1 Jahr und Luca mit 4 Monaten :)
Ich lass Dir gern den Vortritt und übernehm dann die Sachen von Euch, wenn sie zu klein sind :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68

und hier: 1 (eine davon), 5, 10, 12, 17, 20 links, 24, 37, 38 unten, 40 Mitte
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Baby Mädchenkleidung Gr.68

Hier ist noch so viel da.....

2,-€ pro Teil:) ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben